GC heißt nun GAMESCom und zieht nach Köln - GC in Leipzig sperrt Besucher aus

  • Der interssante Teil fehlt. :P


    Zitat

    Wie die Messe Leipzig heute mitteilte, werde man nicht mehr das gesamte Spektrum abdecken, sondern sich auf Online-Games und Spiele für Gelegenheitsnutzer konzentrieren. Entsprechend soll der Name nun "Games Convention Online" heißen. [...] Die Veranstaltung findet wie geplant vom 30. Juli bis 2. August statt. Zeitgleich wird auch die Gamescom in Köln durchgeführt.


    winfuture.de

  • Endlich wieder ein Lebenszeichen aus Leipzig. Diesmal haben wir Köln die Show gestohlen, denn diese wollten ebenfalls ein großes Augenmerk auf die Online-Branche legen - was sie wohl jetzt vergessen können.


    Natürlich darf man in den ersten Jahren kein Gewinn von der Messe erwarten, aber für die Zukunft könnte es doch durchaus wieder rentabel werden.

  • Nun ist die Games Convention endgültig zu vergessen - Ab dieser Games Convention (im Juli) werden normale Besucher ausgesperrt. Offen ist die Veranstaltung ausschließlich nur noch für Fachbesucher. Als Grund wird angeführt, dass sich zu wenige Aussteller angemeldet haben und das daher eine notwendige Maßnahme sei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!