Die Vierschanzen-Tournee


  • Ich werde es mir wohl nur nebenbei angucken. Die Zeiten, wo die Deutschen Adler noch um den Sieg sprangen udn ich mitfieberte, sind vorbei.
    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr einen Favoriten bie der Tournee?

  • die dt tiefflieger, ganz klar, ne scherz:D :D :D :D


    ich denk mal nen österreicher wird es für sich entscheiden, ich weiß zwar nicht wie die im moment drauf sind^^ aber denke mal schon das es einer von denen macht

  • Zitat

    Original von martinhahn90 am 29. Dezember 2007, 15:23 Uhr
    Eines der wenigen Großereignisse, das ich mit Vergnügen an mir vorbeiziehen lasse... *winken*


    So sieht es auch bei mir aus,was langweiligeres kann ich mir kaum vorstellen,bis auf Reitsport dann noch und Schwimmen! *angst*

  • naja wird doch langsam wieder, der neumayer ist doch auch noch relativ jung wenn mich nciht alles täuscht, vllt kann er nächste oder übernächste saison so richtig vorne mitmischen, dass wäre doch einer, dem man es zutrauen könnte, wenn er weiter so macht...

  • Zitat

    Original von FCB-Zwerg am 01. Januar 2008, 17:50 Uhr
    naja wird doch langsam wieder, der neumayer ist doch auch noch relativ jung wenn mich nciht alles täuscht, vllt kann er nächste oder übernächste saison so richtig vorne mitmischen, dass wäre doch einer, dem man es zutrauen könnte, wenn er weiter so macht...


    Dasselbe habe ich letztes Jahr auch bie Uhrmann gedacht, als er relativ weit und gut sprang.

  • Damit könntest du natürlich recht haben, aber wie er nach seinem Kreuzbandris zurück gekommen ist, ist schon klasse! Als wenn der so springt wie heute ist ein Platz unter den ersten 5. sicherlich drin. Das fände ich ein super Ergebnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!