• Gerade hat Stefan Raab berichtet, dass Rainer Calmund dieses Jahr mitfährt bei der WOK WM. Dabei sagte er extra noch, es handele sich nicht um einen Scherz!


    Im Übrigen findet die WOK WM in diesem Jahr an einem anderen Ort statt, im Erzgebirge, auf einer der schwierigsten Bobbahnen der Welt!



    Artikel bewerten (einfach links auf bewerten klicken):
    -folgt-


  • Jo, der Ort heißt auch Altenberg und da gehts bestimmt ab!

  • Ich finde, die Wok-WM ist so langsam aber sicher ausgelutscht. Sportlich hat das eh wenig Sinn und auf Dauer ist es doch immer das Gleiche. Wenn Calmund da runter fährt, gibt es glaube ich nichts mehr, was das noch toppen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!