Spielerbilder Datenbank

  • Die Soccer-Zone Spielerbilder Datenbank - Threads durchsuchen war gestern!


    Gleichzeitig mit der SoccerZone V2 geht ein neues Feature für euch online. In der neuen Soccer-Zone Spielerbilder Datenbank findet ihr bequem eure gesuchten Spielerbilder. Falls ihr ein Spielerbild vermisst, könnt ihr ganz einfach per Formular den Wunsch an uns weiterleiten. Wir werden diesen schnellstmöglich bearbeiten und durchführen. Euer Spielerbild findet ihr dann in der Datenbank.


    Bei weiteren Fragen steht euch dieser Thread gerne zur Verfügung,
    euer Soccer - Zone Team


    Zur Spielerbilder Datenbank


  • ich kann leider das bild von sven ulreich nicht herunterladen, was mich stört. die anderen knn ich herunterladen, aber ulreich geht nicht. wenn ich darauf gehe steht da dass ich nicht angemeldet bin, wobei das nicht stimmt. könnetet ihr mir das bild hier wie die wappen so als download bereit stellen? thx im vorraus

  • So, das bild von Sven Ullreich geht wieder zum downloaden, habe nochmal das Bild hochgeladen, jetzt steht bloß nicht mehr da wer das Bild erstellt hat. Und in der Datei die vorher hochgeladen wurde, fehlte ein l.

  • ich wollte nur darauf hinweisen das in der Datenbank das Spielerbild von Jack Wilshere falsch benannt wurde
    das geburtsdatum ist 1992 und nicht 1991
    WilshereJa01011992.tga so muss das heißen...
    wäre vllt ghut wenn jemand das ändert weil es sonst wieder viele viele leute gibt die sagen das funzt nicht und bla^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!