Dynastik stellt sich auch mal vor

  • Hallo liebe User der Soccer Zone


    ich heiße Marten, bin inzwischen 20 Jahre alt, mache mein Abitur momentan (verzweifle aber dran). Mein Wohnort ist Lengede (bekannt durch den TV Film "Das Wunder von Lengede"). Lieblingsverein Nr. 1 natürlich Eintracht Braunschweig *Dauerkartenbesitzer* (naheliegend, da der geilste Verein nur 15 km entfernt spielt). Nebenbei kann ich aber auch starke Gefühle für den BVB empfinden (jaja die Schalker hier werden mich jetzt knechten ^^ ). Auf diese Seite bin ich glaube ich durch eine Google Anfrage nach FM 08 Tools gekommen, weiß es aber nicht mehr genau.


    Achso, ich bin derjenige der nach einem gescheiterten All-In im 1. Poker Turnier als 1. rausgeflogen ist :)

  • oh... der Nickname hatte ganz viele Buchstaben... hdfgasdgasdh


    mir fiel nichts besseres ein ;)


    Also an Musik höre ich fast alles... am liebsten Techno... Discobesuche in der Nagelneuen Discothek in Lengede sind Standard ;) Momentan läuft bei mir gerade BangBros. - yeah yeah yeah 2007, ansonsten großer Scooter Fan, besitze 22 Original-Maxi's sowie 11 Original-Alben. Aber wenn ich mal nicht Techno höre, dann läuft bei mir sowas wie Linkin Park, Sunrise Avn. oder auch Timbaland.

  • Als BVB-Fan hast du hier schon mal einige Gleichgesinnte, allerdings auch einige, die das ganz anders sehen ;) . Einen Braunschweiger haben wir hier glaube ich aber nicht, nur seit eingier Zeit einen Wolfsburger.


    Willkommen in der Soccer-Zone und noch viel Spaß :) .

  • ...nur seit eingier Zeit einen Wolfsburger.

    Typisch Wolfsgurken ^^ Sind überall nicht gerade häufig vertreten, nichtmal im Stadion :P Aber ich habe neulich glaube ich sogar jemanden mit nem Eintracht Ava gesehen...


    So jetzt muss ich aber erstmal ins Kino... Asterix gucken. Ich antworte später auf weitere Fragen bzw. Beiträge

  • Herzlich Willkommen und besonders viel Spaß hier in der SoZo,als BVB Fan ist man hier immer gern gesehen,auch die Schalker finden das klasse :-c
    Braunschweig naja,die haben uns auch mal im Pokal rausgekegelt,von daher...naja ok ist Vergangenheit von daher schon ok ;)
    Beim Poker Tunier hab ich dich dann ja vom Tisch genommen :D nimms mir nicht übel musste aber sein,habs trotzdem nicht unter die ersten drei leider geschafft,nächstes mal dafür *dancing*

  • also hier wurde einmal nach ausländischen Vereinen gefragt.


    Da muss ich sagen, ich finde Arsenal toll, allerdings nur weil dort Lehmann spielt. Lehmann mag ich noch sehr aus Dortmunder Zeiten, ist eine Art Vorbild für mich, da ich selber auch aktiv Fußball spiele und Torwart bin.


    Mal gucken ob ich bis zur Anmeldung für das PokerTurnier 25 Beiträge habe, denke mal das sollte das geringste Problem sein, wenn ja, nehme ich dich diesmal vom Tisch Sibuzizu

  • Das werden wir sehen :D werde das aber schon verhindern ^^ Bei welchem Verein spielst du denn und wie hoch würde mich mal interessieren?

    in Groß Lafferde, momentan nur 2. Kreisklasse, da Schule und mein Nebenjob ziemlich stressig sind und dadurch wenig Zeit und auch wenig Motivation für Trainingseinheiten übrig bleiben.

  • also hier wurde einmal nach ausländischen Vereinen gefragt.


    Da muss ich sagen, ich finde Arsenal toll, allerdings nur weil dort Lehmann spielt. Lehmann mag ich noch sehr aus Dortmunder Zeiten, ist eine Art Vorbild für mich, da ich selber auch aktiv Fußball spiele und Torwart bin.


    Ich hoffe du bleibst diesem geilen Klub aber erhalten, auch wenn Lehmann dann aufhört :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!