• so wurde von meinem kleinen Bro gezwungen, dass zu zocken(^^) und muss sagen, dass ich doch recht positiv überrascht bin,
    eher weniger, wegen den neuen/alten Grafik, eher an dem neuen System mit der Freibegehbaren Stadt...bin mir sicher, dass mit den nun bald mit Sicherheit folgenden Addons das Spiel durchaus ein gutes is, wobei ich doch lieber FM und PES zocke:D

  • Habs auch ist ganz witzig aber iwie find ich das Sims von früher das ganz alte also besser.


    Man hatte damals schon nicht viel Zeit viele Sachen zu machen wegen dem kurzen Tag eigtl.
    Aber durch die Stadt usw. kommt mMn einfach zu viel dazu.


    Da sieht man, dass Vielfalt nicht immer das beste ist finde ich!

  • Habs auch ist ganz witzig aber iwie find ich das Sims von früher das ganz alte also besser.


    Man hatte damals schon nicht viel Zeit viele Sachen zu machen wegen dem kurzen Tag eigtl.
    Aber durch die Stadt usw. kommt mMn einfach zu viel dazu.


    Da sieht man, dass Vielfalt nicht immer das beste ist finde ich!

    Seh ich genauso. Hab zwar auch Sims 3 und finde es ist auch ganz in Ordnung aber der beste Teil ist immer noch der erste :)

  • denke sowohl das alte, als auch das neue haben ihre Vorzüge, finds neue persöhnlich doch ganz cool, besonders lustig finde ich die Möglichkeit Profisportler zu werden^^
    andererseits fand ich die Grafik früher cooler, passte einfach zum Game, aber naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!