Wahrscheinlich bist du auch der Meinung, dass wenn man in den 8. oder 9. Stock eines Hochhauses zieht davon ausgehen muss das irgendwann ein Flugzeug reinrauscht. Sorry aber das ist geistiger Dünnpfiff.
Tür: Allgemeine Diskussionen
-
-
Definier mal bitte "normaler Fan". Warum sollte sie/er nicht zum Anfeuern ihrer Mannschafft gehen,wenns sie/er anscheinend fan der Mannschaft ist?
-
Normaler Fan= Ein Fan im Stadion,der nur dasteht oder sitzt, sein Bier trinkt, nur bei einem Tor schreibt und das Spielverfolgt..
-
Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.
Quelle: Wikipedia.org
-
Man weißt aber doch das wir (Türken) gerne die Pyrotechnik im Stadion benutzen! Also sollte man doch davon ausgehen das man verletzt werden kann oder?..Und ich habe nicht geschrieben das man dann den Fanblock mit den schlimmsten Verletzungen verlässt! Empfehle ich dir ;)..http://www.fielmann.de/brillen/
Wenn man Pyrotechnik richtig anwendet und einfach nicht zu dumm ist, dann wird man auch NICHT (!!!!!!!!!!!!!) verletzt. Nur weil ein paar Halbstarketürken meinten im Borussia Park ein auf ultrAslan zu machen wurde eine Frau entstellt. Wenn ich in der Türkei ein Stadion betrete, muss ich halt akzeptieren das ich verletzt werden kann? -
Du sagst also indirekt, dass die Frau hätte wissen müssen, dass ihr (übernehme ich mal von dir) euch nicht an Gesetze/Regeln etc haltet?
-
:D..Wie kann man nur ein Feuerwerkskörper nicht kontrollieren ?..
Ihr beide habt doch wirklich den Knall nicht mehr gehört.
Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen.
-
Schön, dass du nach über zwei Wochen auch noch deinen Senf dazu abgeben musst! Nun aber wieder b2t.
-
Turkey - Super Lig
August 14
FT Gaziantepspor 0 - 0 Kasimpasa
FT Sivasspor 2 - 1 Galatasaray
FT Bucaspor 0 - 1 Besiktas
FT Eskisehirspor 0 - 0 Genclerbirligi
August 15
18:30 Ankaragucu ? - ? Trabzonspor
20:00 Karabukspor ? - ? Manisaspor
20:45 Fenerbahce ? - ? Antalyaspor
August 16
20:00 Bursaspor ? - ? Konyaspor
20:00 Istanbul Buyuksehir ? - ? KayserisporGala Super Vorstellung
-
Bei Fener werden heute um die 6 Mio auf der Tribune sitzen. Guiza (4.5 Mio im Jahr) und Deivid (2.5 Mio im Jahr)..
Zum Gala Spiel..War ein temporeiches Spiel, indem Ayhan der schon 36 ist nicht mithalten kann..Da muss Rijkaard noch was andern..Solange Ayhan und Aykut spielen wird nichts gutes laufen..Aykut mit seinem 2 TW-Fehler in 3 Spielen.
-
August 15
FT Ankaragucu 0 - 2 Trabzonspor
84' Karabukspor 2 - 0 Manisaspor
HT Fenerbahce 4 - 0 Antalyaspor -
Heute Abend spielt Besiktas gegen Istanbul Büyüksehirspor.
Am Sonntag empfaengt Gala den Meister. :).
Und am Montag wird sich Fener gegen seinen Lieblingsgegner Trabzon anlegen und sich wieder mal blamieren :D.. -
ahja
volkan fehlt vielleicht , dafür spielt der junge talent fehmi mert günok
bei trabzon ist teofilo ganz in form.
spiele von gestern:
Konya 2-1 Eskisehir
bei eskisehir fand ich Pele ganz gut er ist erst 22 und spielte bei Inter und Porto
Kayseri 1-0 Karabük
das spiel habe ich nicht gesehen aber der stürmer von karabük viel auch schon in der 2.liga viel auf ,man sagt der ist echt gut , emenike heisst er.
Heutige Spiele :
Antalya 1-1 Sivas
Besiktas 0-2 Istanbul BB
Schuster: Das Problem lag nicht an uns , sondern am Spielfeld -
August 22
FT Genclerbirligi 0 - 0 Gaziantepspor
FT Galatasaray 0 - 2 Bursaspor
90' Manisaspor 0 - 3 Ankaragucu
August 23
20:00 Kasimpasa ? - ? Bucaspor
20:00 Trabzonspor ? - ? Fenerbahcegala hahahahahha
-
Was bei Gala momentan abläuft, kann sich wohl niemand erklären. Aber was Bursa gestern gespielt hat, war auch nicht überragend. Hoffe, die werden in der CL von den anderen Teams geklatscht.
-
oh man .
nur weil sie gg. gala gewonnen habenmusst du die nicht sofort verfluchen
naja
heut spielen
kasimpasa- buca , in besiktas stadion
und
trabzon . fener. -
Bursa ist nur 3 mal bis zum Tor gekommen und davon sind 2 reingegangen. Ufuk sollte man im Tor halten.Er wird mal ein sehr guter. War ein Spiel indem Gala sehr viel Pech hatte. So viele Chancen die man nicht reinmacht..Obwohl man sagen muss das der Schiri in den Spielverlauf eingegriffen hat. Ozgener muss aufhoeren. Es geht ja nicht das man so einen Schiri zum Spiel gibt der nur zwei 1. Liga spiele und nur 5-6 Nationale Pokal spiele gepfiffen hat.
Zu Fener sehr sehr sehr schlechte Leistung oder Trabzon war sehr sehr ueberlegen gegen Fener..War aber ein spannendes Spiel. Hat man ja auch gesehen das Niang voll der richtige war. Stand 2 mal vor dem Tor und macht den nicht rein. Jetzt fehlt noch gegen PAOK auch noch Bilica
-
Man konnte es schon sehendas wir verlieren , allein schon bei den aufstellungen , ohne stoch und alex , und andre stanos omg , wie er gespielt aht !
ah bilica auf den können wir verzichten -
oh man .
nur weil sie gg. gala gewonnen habenmusst du die nicht sofort verfluchen
naja
heut spielen
kasimpasa- buca , in besiktas stadion
und
trabzon . fener.
Lern es mal dich richtig zu artikulieren, dann können wir weiterreden. -
soll ich jetzt auch sagen , man trabzon hat gg. fener gewonnen
sie sollen gg. liverpool verlieren ?
tzz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!