14. SPieltag

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • FC Middlesbrough
    :
    Manchester United


    Ein unerwartetes Duell im mittelfeld, denn zwischen den beiden Teams liegen nur 3Punkte. vor allem für den heutigen Gast dürfte dies nicht zufriedenstelend sein, denn ManU nur auf Platz 8, wann gabs das zuletzt? auch Middlesbrough hätte man stärker eingeschätzt. Ein Sieg heute würde die Situation jedoch eindeutig verbessern, da man dann mit ManU gleichziehen würde. Mein Tipp: 1:2






    Wigan Athletic
    :
    Manchester City
    Wigan liegt mit nur 3 Punkten vor einem Abstiegsplatz in der gefährdeten Zone, ein Überraschungssieg heute gegen den erwartet starken gast wäre da nicht unwichtig. Man City hingegen hofft durch einen Sieg weiterhin die internationalen Plätze im Auge behalten zu können, zumal bei einer Niederlage der Erzfeind ManU wieder vorbeiziehen könnte. Mein Tipp: 1:3






    Blackburn Rovers
    :
    FC Portsmouth
    Auch die Rovers liegen mit Platz 6 äußerst gut im Rennen. Mit einem Torverhältnis von nur 8:7 und 21 Punkten kann man sich über die efektivität nicht beschweren. der gegner aus portsmouth könte jedoch mit einem Sieg heute gleichziehen, drum gilt es für beide teams auch heute wieder alles geben, um dem Ziel wieder einen Schritt näher zu kommen. Mein Tipp: 1:1






    Bolton Wanderers
    :
    FC Chelsea London
    Auch die wanderes liegen im Breit gefächerten mittelfeld, und besitzen noch eine chance nach oben zu klettern. Chelsea hingegen muss unbedingt gewinnen, um den Abstand zu Arsenal nicht noch größer werden zu lassen. Bereits 4 Punkte liegen zwischen den Stadtrivalen, jedoch darf chelsea heute auf einen Punktverlust von arsenal hoffen. Mein Tipp: 0:2






    FC Fulham
    :
    Tottenham Hotspurs
    Das Duell der Enttäuschungen. Fulham noch ohne Punkt und erst mit einem Tor abgeschlagen auf Platz 20. die vor Saison recht strak eingeschätzten Spurs ebenfalls nur auf Platz 18. wer heute siegt darf hoffen, denn die ersten Punkte würden sowohl fulham einen riesigen Aufschwung gebenb, als auch bei den Spurs für entlastung sorgen. Für die Spurs gilt, wenn nicht jetzt wann dann... Mein Tipp: 0:1






    Aston Villa
    :
    FC Arsenal London
    Das Topduell des heutigen Spieltags: Platz 1 gg Platz 4. das Überraschend starke villa hofft auf Punkte um möglicherweise noch weiter oben anzugreifen, zumindest aber um konkurent Pool hinter sich zu halten. Arsenal muss heute alles geben, zum einen um die konkurenten zu besiegen , zum anderen aber auch um den rivalen chelsea,der eine vermeindlich leichte aufgabe vor sich hat, nicht näher rankommen zu lassen. Mein Tipp: 2:2






    FC Everton
    :
    Newcastle United
    Nach einem überraschend guten start sinkt Everton so langsam ins mittelmaß ab. ausgerechnet nach zuletzt nach unten zeigender tendenz gehts gegen die Starken Mannen aus Newcastle. Diese liegen nur 2 Punkte hinter chelsea auf Platz 3 und hoffen durch einen Sieg heute udn mögliche ausrutscher der Londoner clubs ein wenig boden gut zu machen. Mein Tipp: 1:3






    West Ham United
    :
    Birmingham City



    Auch für westham is die Saison alles andere als gut gestartet, so liegt man im moment mit nur 10 Punkten auf Platz 16. Ob heute gegen das zur zeit stark aufspielende Birmingham was zu holen ist scheint fraglich, denn diese haben durch eien siegesserie ordentlich Abstand nach unten gewonnen. Mein Tipp: 0:2






    FC Liverpool
    :
    Derby County
    Liverpool bleibt heute außer siegen eigentlich keine wahl, denn noch größer sollte der Abstand nach oben nun wirklihc nciht werden, abgesehen davon könnte man bei einem Sieg und einer Niederlage von villa gleichziehen. Derby county bangt schon jz um den klassenerhalt, nur 1 Punkt vorsprung auf die spurs unter ihnen birgt die Gefahr heute auf einen Abstiegsplatz abzurutschen. Mein Tipp: 5:1






    FC Reading
    :
    FC Sunderland


    Auch Reading hofft natürlich auf einen 3er um endlich unten rauszukommen. der heutige gegner aus Sunderland ist sicher keine übermanschaft, jedoch sollte Reading gewarnt sein, da Sunderland das letzte Spiel immerhin 2:1 gewannen. Mein Tipp 0:0

  • wie schon im bericht angedeutet, also wenn ihc heute nicht gewinne, dann brauhc ihc eig nicht weiter machen....nichts gegen dich suicide, aber alles andere als 3 Punkte is echt ein Witz....

  • hoffen wir mal das du recht behälst Tim ;)


    aber ich gebe alles das meine Jungs gas geben :D


    ?key=1dea1041ab84447b795f0808ee28a2105385543d227f244b92cd684c8af0d8dc-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vbWFuY2l0eS5wbmc%3D
    Manchester City Football Club


    Ollie Watkins
    Cole Palmer
    Jeremy Doku | Romeo Lavia | Joao Palhinha | Jack Harrison
    Ben Chilwell | Ruben Dias | Ben White | Reece James
    Guglielmo Vicario
    _________________
    L.Maximiano | N.Collins | R.Sessegnon | R.Lewis | D.McNeil | M.Rogers | L.Suarez

    ?key=7346fe335b3c71334291477bc6284c0111256b77f2a7f7efa50c48714052e653-aHR0cDovL3d3dy53cy5zaWNrLWtpbGxlci5kZS9ib21mcC9ncmFmaWtlbi92ZXJlaW4va2xlaW4vcmNfbGVucy5naWY%3D
    Racing Club de Lens

    Gabriel Jesus
    Luka Modric
    Mama Balde | Tijani Reijnders | Jerdy Schouten | Amine Harit
    Przemyslaw Frankowski | Logan Costa | Yunis Abdelhamid | Frederic Guilbert
    Odysseas Vlachodimos
    _________________
    L.Zidane | N.Cozza | D.Kasius | S.Alzate | J.Anthony | A.Ounahi | F.Navarro

  • Ist wohl wieder was am Simmer kaputt gegangen. Aber das ist ja so unlogisch, da muss ich mich selber wegwerfen =))
    Meine Spieler waren zwar alle bis 8 Uhr morgens inner Disco, aber hätte ich gewusst, dass sie sich so präsentieren, hätte ich das ja nie erlaubt =))
    11 Torschüsse, 11 Tore ^^

  • so, das problem wurde gefunden, leider kann man es jetzt nichtmehr ändern...


    aber wir versuchen das problem zum nächsten spieltag hin abzuschalten... ansonsten müssen wir den nächsten spieltag erstmal verschieben, da wir die auswirkungen noch nciht überblicken können :thumbdown:


    aber es sollte zu 99% klappen, das wir "normal" weiterspielen können...


    leid tut es mir für pacers und natürlich auch für den bolton manager ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!