kicker-Managerliga EM 2008 Interactiv - Das FINALE

  • Ich gehe mit dieser Mannschaft in die Vorrunde.


    Benaglio - Jakupovic - Zuberbühler
    Prödl - Mertesacker - Mathijsen - Contra - Westermann - Robert Kovac
    Kranjcar - Frings - Ballack - Ribéry - Niko Kovac - Anders Svennson - Giannakopoulos - Dica
    Klose - Frei - Benzema - Linz - Harnik - Derdiyok

  • Nach dem ersten Spieltag ergibt sich folgende Tabelle in der SoZone-Managerliga in der Interactive-Variante:



    Joa... erster Platz, kommt vor. :thumbup: Nicht auszudenken, hätte ich in Interactive genauso wie in Pro noch meinen geliebten Sneijder aufgestellt. :P

  • Letzten Spieltag noch auf Position 8 hat Gabriel Winkelmüller diesen Spieltag einen sehr guten ersten Platz belegt, damit ist er quasi der Gewinner des Spieltages.



    Damit ergibt sich folgendes Gesamt-Ranking nach zwei Spieltagen:



    Auch wenn ich diesen Spieltag 'nur' Dritter bin, die Punktzahl ist sehr gut und reicht zur Verteidigung meines ersten Platzes, ich konnte den Vorsprung sogar ausbauen. Ich bin mehr als zufrieden. :)
    Schön auch, dass meine Bank nicht enttäuscht, ich habe noch acht Punkte auf meiner Ersatzbank, die ich hätte bringen können. ^^

  • Ich sage ja, das wird ein schwieriger Spieltag, dieses Mal reichte es nur zum vierten Platz für mich. Lincoln hat dieses Mal aber reingehauen, sensationalle 76 Punkte und damit einen phänomenalen 643. Platz in der Kicker-Spieltagswertung; dürfte ja jeder wissen, wie schwierig es ist, einen dreistelligen Platz zu erreichen. Die Punkte täuschen alle ein wenig, insgesamt haben die meisten relativ schwach diesen Spieltag abgeschnitten, weil viele Spieler geschont worden sind. Es kamen allerdings einige Bonusunkte für jeden dazu, für die weitergekommen Nationen der aufgestellten Spieler.



    Und wieso bin ich mit dem vierten Platz schon wieder zufrieden? Ganz einfach, weil die Top-Platzierten von unten kamen. Damit ist mein Vorsprung auf den zweiten Platz auf mittlerweile 14 Punkte gewachsen. :P


  • 76 Punkte....wirklich nicht schlecht. In den ersten Spielen konnte nicht mehr kommen, weil ich im Sturm die falschen Spieler hatte. Arshavin war gepserrt, Huntelaar hat nicht gespielt.


    Jetzt habe ich im Sturm Huntelaar durch van Nistelrooy ersetzt. :)
    Arshavin bleibt, da er ja jetzt wieder spielen darf.

  • Meine neue Interactive-Aufstellung. Und ich verstehe die Leute nicht, die ihren Kader nicht aktualisiert haben, in Pro wurde die Frist um zwei Stunden, in Interactive und sechs (!) Stunden verlängert!


    Aaaalso, ich habe auf sieben Positionen gewechselt (+ neue Bank). Ich setze wieder auf die Stärke meiner Mannschaft, nicht auf die Bonuspunkte, damit ich bei der Bank kräftig Geld sparen konnte.


    Tor: van der Saar
    Verteidigung: Simunic - Pepe - Lahm - Panucci
    Mittelfeld: Robben - Sneijder - Deco - Modric
    Sturm: C. Ronaldo - Villa

  • Hab komplett aktualisiert:


    Lehmann


    Mathijsen Carvalho Bosingwa


    Ballack Modric Sneijder Zhirkov


    Torres Arshavin van Nistelrooy


    Bank einfach so gelassen, setze auf die 11 Spieler die ich habe :P

  • Der Interactiv-Spieltag ist ausgewertet :)


    Ich bin sehr zufrieden mit meiner AUsbeute. Aber an Nub wird nur schwer aufzuhalten sein, ichd enke, der Geamtsieg ist leider schon vergeben ;)

  • Jupp, läuft gut für mich, auch wenn es wieder nur der Vierte war. Aber wieder hat es gereicht, um den Vorsprung zu vergrößern, das ist echt lustig. =))
    Halbfinale also... das wird lustig, den Kader zusammenstellen. Spätestens im Finale wird es viele Übereinstimmungen geben...


    Hier nun noch nachgereicht die Gesamttabelle nach dem Viertelfinale:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!