kicker-Managerliga EM 2008 Interactiv - Das FINALE

  • DIe Noten sind on:


    Lehmann - 4.5, ist nachzuvollziehen
    Friedrich - 4
    Merte - 5.5, vllt ein TIck zu hart
    Metze . 5, geht in Ordnung
    Lahm - 3, zum Glück hat er noch das TOr gemacht, sonst wärs wohl schlimmer geworden
    Rolfes - 5.5, auch etwas hart wie ich finde
    Hitzlsperger - 3.5
    Schweinsteiger - 2.5, geht in Ordnung
    Ballack - 5, ebenfalls
    Poldi - 4, Joaa, vllt ne halbe Note besser wäre angebracaht
    Klose - 4, zum Glück noch das Tor gemacht


    Türkei:


    Rüstü - 5, ok
    Hamit Altintop - 4.5, viel zu hart


    usw.

  • Die Note von Rolfes finde ich nicht zu hart, der war total neben sich, hat 40 Minuten lang nur geträumt und Fehlpässe gespielt, bis er dann einen auf den Deckel bekam. Aber ein paar Noten hätte man durchaus gefühlvoller verteilen dürfen. Ein Podolksi war ja nun wirklich besser als der gute Klose... Friedrich war in jedem Fall besser als Merte und Metze, aber dass er gleich 1 1/2 Noten besser als Merte gewesen sein soll, weiß ich ja auch nicht so recht... Ballack hätte ich mir nicht wieder holen sollen, der bringt mehr Minus- als Pluspunkte, schlechte EM von ihm...

  • Schade, dass gerade die Deutschen dieses Mal so schwach waren, da wäre sonst viel mehr gegangen. Nichtsdestominder gab es wieder 70 Punkte für mich. War ja auch keine Kust, dieses Mal richtig mit den Bonuspunkten abzuräumen, da kam man ja locker schon auf über 20. Aber den dritten Platz nehme ich gerne mit, denn typischerweise kommen die Besten wieder von unten, damit habe ich nun - ich möchte behaupten: uneinholbare - 38 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. :P Zwar keine 50 wie in meiner anderen Liga, aber vielleicht nach dem Finale. :D Aber endlich habe ich einen dreistelligen Platz in der Gesamtwertung. :)



  • Ja, Griff ins Klo diesmal. Arshavin, Shirkow, Lehmann, Altintop (dessen Note im übrigen vollkommen überzogen ist) und Ballack waren einfach zu viele schlechte Spieler, um angreifen zu können. Ohne die 18 extra Punkte wäre ich nur auf 22 gekommen ;)

  • Gerade von den ersten beiden hätte ich mir auch mehr erwartet, normalerweise sind die beiden Spieler immer für Punkte gut. Aber gut, habe mich wenigstens nur für einen der beiden entschieden. Um Haaresbreite hätte ich aber auch beide gehabt.

  • 74 Punkte, nicht schlecht, wobei ich ja klar auf zwei Teams gesetzt hatte und genau diese beiden Teams auch weiterkamen. Ballack fand ich jetzt aber nicht so schlecht (-4), wenn man bedenkt, dass Arshavon gar nichts gerissen hat und nur zwei Punkte weniger hat.

  • Ach nee, man darf immer noch nur sechs Spieler aus einem Land nehmen. Notgedrungen geht es mit dieser Elf ins Finale:


    Casillas
    Marchena - Puyol - Lahm
    Silva - Ballack - Senna - Schweinsteiger
    Klose - Torres - Podolski

  • Der Reiz wäre sonst ja auch vollkommen verschwunden, ein bisschen Schwierigkeit muss ja bestehen, ich hätte auch gerne 10 Spanier genommen. ;)


    Tor: Casillas
    Verteidigung: A. Friedrich - Sergio Ramos - Lahm
    Mittelfeld: Ballack - Xavi - Silva - Schweinsteiger
    Sturm: Podolski - Guiza - F. Torres

  • Was für ein schlechter Spieltag von mir, hier haben mir die deutschen Spieler sogar sagenhafte 14 Minuspunkte gebracht! Gut, dass man auf Torres oder Xavi immer setzen kann, sonst wäre das noch blamabel geendet...



    Da habe ich natürlich ordentlich Vorsprung eingebüßt, am Ende habe ich aber dennoch noch mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen, damit gratuliere ich mir mal ganz herzlich. :P
    Erstaunlich, dass ich in einer anderen Liga 61 Punkte Vorsprung habe. =)) Platz 925 in der Gesamtwertung passt auch, bin ich mehr als zufrieden mit.



    Nachdem ich nun Pro und Interaktiv gewonnen habe - krieg ich jetzt einen Keks?

  • Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, nur Spanier zu holen und den Rest mit Spielern aufzufüllen, die ausgeschieden sind. Die hätten immerhin keine Minuspunkte gebracht. Naja, am Ende lief es dann doch nicht ganz so schlecht, aber nur drei Punkte auf Platz sechs ist echt bitter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!