27. Spieltag --- Stadtduell in Madrid!

  • 27. Spieltag --- Stadtduell in Madrid


    Real Murcia (14.) vs. UD Almeria (17.)
    Real Murcia hält sich, bis jetzt, sehr gut von den Abtiegsrängen fern. Mit Platz 17 kann man dort eigentlich recht zufrieden sein. Dagegen sieht es bei "00 Almeria" nicht so gut aus. Nur 2 magere Pünktchen steht man vor den Abstiegsplätzen. Und dann ist da noch das große "0:0 Problem". Seit etlichen Spielen kam Almeria nie über ein 0:0 hinaus.
    Mein Tipp: 0:0


    FC Villarreal (4.) vs. Real Betis Sevilla (16.)
    Bei diesem Spiel treffen zwei Welten aufeinander. Während Villarreal im Rennen um die Top 3 mitmischt, kämpft sich Betis mit dem Abstieg rum. Obwohl sie 6 Punkte vor den Abtiegsplätzen stehen, liegt das 2:5 von letzten Spieltag noch im Magen der Spieler. Wenn man gegen Villarreal nicht noch so eine herbe Niederlage einstecken will, muss man sich sehr defensiv einstellen.
    Mein Tipp: 1:1


    FC Sevilla (3.) vs. CA Osasuna (19.)
    Der FC Sevilla hat nach einer Niederlage und einem Unentschieden in den letzten zwei Spielen den Halt verloren und "nur" noch auf Platz 3. Und dann ist da auch noch das Aus im Pokal gegen den Stadtrivalen Betis. Daher will man natürlich zu Valencia und Barca wieder aufschließen und dazu muss ein Sieg gegen den Vorletzten Osasuna her. Osasuna, die bisher nur 4 Tore geschossen haben, brauchen dringend einen Torjäger wenn sie nicht absteigen wollen.
    Mein Tipp: 3:0


    Atletico Madrid (5.) vs. Real Madrid (6.)
    Das traditionelle Stadtduell in Madrid findet statt! Das mit viel Rivalität unter Strom stehende Spiel wird durch die Tabellensituation nicht gerade entspannter. Atletico liegt einen Punkt vor dem "großen" Stadtrivalen. Das gefällt den "Königlichen" natürlich ganz und gar nicht. Die wollen schnellstmöglich an den "Rojiblanco" vorbeiziehen um den Top 4 der Tabelle nochmal Druck zu machen.
    Mein Tipp: 3:4


    FC Barcelona (1.) vs. UD Levante (10.)
    Der Tabellenführer hat heute die Überraschungsmannschaft aus Levante zu Gast. Mit Platz 10 kann man sich dort schon sehen lassen. Barca will seinen knappen Zwei-Punkte-Vorsprung gegenüber Valencia ausbauen und muss dafür natürlich gewinnen. Das sollte gegen die Schießbude der Liga (52 Gegentore) möglich sein.
    Mein Tipp: 4:1


    Deportico La Coruna (18.) vs. Recreatico Huelva (8.)
    Huelva ist sicherlich DIE Überraschung der Saison. Mit Platz 8 hat dort sicher niemand gerechnet. Deportivo dagegen hat ein echtes Problem und das heißt: Tore schießen. Ganze drei "Törchen" hat man in La Coruna nach 26 Spielen zu verzeichnen. Ein Wunder das diese Mannschaft auf Platz 18 und nicht auf Platz 20 steht.
    Mein Tipp: 0:1


    Racing Santander (12.) vs. Real Saragossa (7.)
    Real Saragossa ist nach dem Erfolg in der Copa del Rey im Aufwind. Und so fährt der "ewige 7." nach Santander, die sich im Niemandsland der Tabelle rumkämpfen. Nach oben ist nicht mehr viel zu erreichen. Und nach unten sieht es ähnlich aus. Saragossa kann auch nur noch an Plätzen verlieren. Bis Real Madrid sind es ganze elf Punkte und Huelva liegt 5 hinter ihnen.
    Mein Tipp: 1:2


    RCD Mallorca (13.) vs. FC Valencia (2.)
    Mit dem FC Valencia kommt der Tabellenzweite und ein Halbfinalist der Copa del Rey auf die Partyinsel Mallorca. Valencia will die Tabellenspitze von Barcelona erobern. Mallorca muss aufpassen das es zum Saisonende nicht nach unten geht, obwohl elf Punkte als sicherer Vorsprung gesehen werden. Da sollte eigentlich nichts mehr passieren.
    Mein Tipp: 0:3


    Real Valladolid (20.) vs. FC Getafe (15.)
    Das Tabellenschlusslicht aus Valladolid möchte die "rote Laterne" gerne an Deportivo weitergeben. Dazu muss man aber gegen den FC Getafe gewinnen, die bei einer Niederlage auch nochmal gefährlich nah an die Abstiegsplätze drankommen. Das will man dort natürlich verhindern genauso wie man verhindern will das Betis vorbeizieht.
    Mein Tipp: 1:0


    Athletic Blibao (9.) vs. Espanyol Barcelona (11.)
    Das letzte Duell dieses Spieltags lautet 9. gegen 11. Ein spannendes Spiel bei dem es nochmal um ein paar Plätze geht. Espanyol, die man vor der Saison viel weiter oben eingeschätzt hat, wollen zum Ende der Saison hin wieder ein paar Plätze gutmachen. Und auch Bilbao will nochmal an Huelva vorbeiziehen und Saragossa angreifen.
    Mein Tipp: 2:2

  • 27.06.08 19:00 Real Murcia : UD Almeria 0:0
    27.06.08 19:00 FC Villarreal : Real Betis Sevilla 1:0
    27.06.08 19:00 FC Sevilla : CA Osasuna 2:0
    27.06.08 19:00 Atletico Madrid : Real Madrid 0:2
    27.06.08 19:00 FC Barcelona : UD Levante 0:1
    27.06.08 19:00 Deportivo La Coruna : Recreativo Huelva 0:1
    27.06.08 19:00 Racing Santander : Real Saragossa 0:2
    27.06.08 19:00 RCD Mallorca : FC Valencia 0:2
    27.06.08 19:00 Real Valladolid : FC Getafe 0:2
    27.06.08 19:00 Athletic Bilbao : Espanyol Barcelona 4:3

  • Also Bay...yern ich weiß nicht wie du es machst, aber du scheinst sehr begabt darin zu sein, ein 0:0 zu halten :D


    Hab grad alle Stärken gecheckt und die sind ok ^^


    Also das is unerklärlich :wacko:

    Genauso unerklärlich wie das ich keine einnahmen krieg :huh: , ausgleichende gerechtigkeit ?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!