Teilnehmer für die Saison 2

  • Sicher in der CL:

    • FC Arsenal London
    • FC Chelsea London
    • Olympique Lyon
    • Olympique Marseille
    • Inter Mailand
    • AS Rom
    • FC Valencia
    • FC Barcelona

    (Alle Plätze belegt!)


    Sicher in der CL-Qualifikation:


    • FC Liverpool
    • Manchester United
    • Aston Villa
    • Newcastle United
    • SM Caen
    • FC Sochaux Montbeliard
    • AS Monaco
    • Le Mans
    • Juventus Turin
    • AC Florenz
    • AC Mailand
    • Sampdoria Genua
    • FC Sevilla
    • Real Madrid
    • Atletico Madrid
    • FC Villareal

    (Fixe Plätze belegt: 16/16)


    Aktuelle Setzung für die Qualifikation (die Zahl in Klammern ist der Klubkoeffizient):
    Gesetzt: Manchester United (9,53), FC Villareal (9,21), FC Liverpool (9,14), Newcastle United (9,01), FC Sevilla (8,95), Aston Villa (8,75), Real Madrid (8,03), Juventus Turin (7,90)


    Nicht Gesetzt: Atletico Madrid (7,39), AC Florenz (7,25), SM Caen (7,14), AC Mailand (7,12), Sampdoria Genua (6,73), FC Socheaux-Montbeliard (6,49), AS Monaco (6,23), Le Mans UC 72 (5,97)



    Aktuelle Topfeinteilung für die Champions League (die Zahl in Klammern ist der Klubkoeffizient):
    Topf 1: FC Arsenal London (10,44), FC Valencia (10,25), FC Chelsea London (9,66), FC Barcelona (9,60)
    Topf 2: Olympique Marseille (9,09), Olympique Lyon (8,96), Inter Mailand (8,94), AS Rom (8,68 )
    Topf 3: * (?,??), * (?,??), * (?,??), * (?,??)
    Topf 4: * (?,??), * (?,??), * (?,??), * (?,??)


    * = Teams aus der Champions Qualifikation (diese können mit einem guten Koeffizienten in einen besseren Topf rutschen)


    (Stand nach 38 Liga-Spieltagen)

  • CL, ich bin dabei :D


    mal sehn wer die anderen 7 Plätze noch bekommt.


    Chelsea, Pool und Manu kommen denke ich noch dazu aus der PL


    In Frankreich ham es Lyon und Marseille ja schon geschafft und Caen sollte auch schon fast sicher dabei sein... Was für mich eine riesen Überraschung ist :D (nix gg dich Maddin)
    Dann wird es mMn noch zwischen Monaco und Sochaux entschieden... Monaco hatte nur Pech, das der Saisonstart so mieß war.


    In Spanien hat Ceskostyle es wohl auch schon fast geschafft, schade das er dann vom CL Teilnehmer zum Uefa-Cup Teilnehmer wechselt :D (AC Mailand)
    Schade ist es auch, das es Real wohl nicht mehr schafft, auch wenn Sevilla in letzter Zeit etwas geschwächelt hat.


    Italien steht ja schon fest ^^

  • früh qualifiziert..und cl war ja eins meiner ziele, bzw platz 2. der sit auch sicher;)


    mal sehen ob ich ächste saison wenigstens gruppenphase überstehe


    diese saison war ja eigendlich nur aufwärmung und vorbereitung

  • Ja, leider, ich meine ich wäre näher am Abstiegsplatz gewesen als an einem Uefa-Cup Platz als ich Monaco übernahm...
    Jetzt sind es 5 Punkte Rückstand, wenn also heute vor mir gepatzt wird, ist jedoch sogar die CL drin.


  • Frankreich und England seh ich genauso wie du. Allerdings glaube ich dass Real es in Spanien noch schaffen kann. Die spielen hammerstark zur Zeit, haben nur noch Barca als schweren Gegner und Villareal muss noch gegen die ersten beiden ran. Das wird schwer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!