Teilnehmermeldethread

  • Servus Jungs und Mädels,


    habt ihr Interesse an einem Turnier im Online-Modus der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer?


    Der Ablauf wäre total easy:
    -Teilnehmer melden sich in einem Thread
    -Gruppen werden ausgelost
    -Jeder einmal gegen jeden (online treffen, einladen, Spiel absolvieren)
    -Die ersten x qualifizieren sich
    -Es gibt die K.O.-Runde


    Die Frage wäre, wie wir die Teamverteilung machen.
    Nur aus einer bestimmten Liga? Oder frei vergebene Teams? Doppelte Belegung verhindern?


    Hier seid ihr gefragt. :)




    TEILNEHMERLISTE:
    1. martinhahn90
    2. Sibuzizu
    3. echterborusse
    4. Bayyyyyyern
    5. Adriano
    6. Floninho1992
    7. FrEsH_pLaYa
    8. NilsP
    9. A_Diego
    10. Chriséry

  • Super Idee Martin :) Nur manche haben halt dieses Problem das sie nicht in die Räume reinkommen oder so ?( (Ich gehöre dazu :( )
    Mit der Teamverteilung ich wäre dafür das wir eine freie Teamwahl haben und das der Status der Spieler normal ist also "grün" ist und der Pfeil waagerecht halt bleibt;)

  • Das Problem lässt sich aber durch das Schnellspiel lösen. Habe das Problem mit den Räumen auch manchmal, aber wenn mal das richtige Timing hat, bekommt man sich durch das Schnellspiel. Und zwar meist beim ersten Versuch, zumindest bei mir.
    Du bist also auch dabei?


    Freie Teamwahl, aber Vermeidung von doppelten Teams..?!

  • Ich bin ebenfalls dabei.
    Ich wäre auf jeden Fall gegen die doppelte Belegung von Teams - das würde den Realismus rausnehmen.
    Jedoch wäre ich für freie Teamwahl sprich wer zuerst kommt, mahlt zuerst, was nicht heißt, dass ich ein Topteam möchte - im Gegenteil!
    Außerdem wäre ich dafür, dass nur Vereinsmannschaften genommen werden. ;)

  • Ich wäre auch dabei;) Mit der Teamwahl denke ich das jeder sicherlich mit zwei Teams sehr gut klar kommt,ansonsten sollten beide wenn sie sich nicht einigen können auf ein Team vielleicht in einem anderem Spiel drum spielen wer das Team haben kann,z.B eine Runde Pool der Gewinner kriegt sein Team je nachdem;)

  • Also ich würde auch mitmachen!! Nur dan alt erst wen mein neuer pc da ist der ist spätestens nächste Woche Freitag da wan wäre das den?
    Aja ich wäre entwerder für zufall das jeder eine Manschaft lost oder halt mit Teams die wir uns selber aussuchen dürfen ;)

  • Ich habe mir nun Gedanken gemacht, hier das Ergebnis:
    Wenn wir noch eine Person hinzubekommen, und das werden wir, womöglich ein Freund von mir, dann sind wir zehn Mann.
    Optimal also, um zwei Gruppen á fünf Personen zu spielen.
    Jeweils die ersten vier kommen in das Viertelfinale, heißt also: Nur einer fliegt raus.
    Ab dann sind es also Einzelpaarungen:


    Viertelfinale:
    VF1: A1 - B4
    VF2: A2 - B3
    VF3: A3 - B2
    VF4: A4 - B1


    Halbfinale:
    HF1: Sieger VF1 - Sieger VF 4
    HF2: Sieger VF2 - Sieger VF 3


    Spiel um Platz 3:
    Verlierer HF1 - Verlierer HF2


    Finale:
    Sieger HF1 - Sieger HF2



    Da ich gerade diese doch sehr typische Europameisterschafts-Spielpaarung vor mir sehe, kommt mir gleich die Idee, wir könnten doch eine EM spielen!?
    Bei zehn Teilnehmern kann man so auch auf zehn halbwegs gleichrangige Teams kommen.



    Edit: Die Zehn sind voll.

  • Ja EM nachspielen meinetwegen^^, aber mit den Luschen von der Insel oder ohne?^^


    Und Teamwahl sollte nach der obigen Reihenfolge( Maddin zuerst dann Sibu, echterborusse... stattfinden). Dann bin ich jetzt aber auch gegen Doppelbelegung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!