bvbdede am start!!!

  • Hi... wollt mich mal vorstellen


    ich bin bvbdede, manche von euch werden mich vllt schon von FM-Patches kennen,
    denn dort bin ich admin, Com Manager und in erster Linie Chefredakteur bei FM-Patches...


    ich bin 17 Jahre alt,
    bin schon seit Jahren user in der Szene, jedoch Teammitglied erst seit einem halben jahr....


    Meine Hobbys sind natürlich Fußball, FM, Artikel schreiben, uns vor allem Mädels xD
    Was ich hasse ist Milchreis, und online pöbeln... 8-}


    wenn ihr fragen habt fragt :)

  • Servus und willkommen. Die Dortmundquote steigt auch rasant bei uns - die Schalkequote aber auch. Da bauen sich Fronten auf. Arriba, freue ich mich schon auf das Derby...:D (hoffentlich lachen am Ende wir, die Blauen).


    Naja, hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein und wirst aktiver Teil der Community!

  • erst mal danke an alle....


    erstmal danke an alle :)

    ihr könnt ja so oft gewinn wie ihr wollt..... wenns um eure Meisterschaft geht, dann habt ihr gegen uns eh keine chance xD :thumbup: :D


    Zitat

    Hey na du, schön, dass du auch den Weg hierher gefunden hast.

    wurde Zeit ne^^....
    weis gar net warum ich mich jetzt erst hier anmelde ?(

  • Willkommen im Forum!


    Es wird nicht mehr lange dauern dann werden die Dortmunder hier auch mal wieder ruhiger, nachdem sie sich so langsam von den Derbypleiten aus der letzten Saison erholen. :P


    Aber keine Angst: Am 4. Spieltag gibts die nächste Pleite für den BVB. ;)

  • Willkommen im Forum!


    Es wird nicht mehr lange dauern dann werden die Dortmunder hier auch mal wieder ruhiger, nachdem sie sich so langsam von den Derbypleiten aus der letzten Saison erholen. :P


    Aber keine Angst: Am 4. Spieltag gibts die nächste Pleite für den BVB. ;)

    Haha nein diese Sesaion gewinnt Dortmund beide Derby's ;)

  • Leute, ihr seid langweilig, BVB- oder Schalkefan kann jeder sein, ist doch langweilig. Angeben könnt ihr, wenn ihr mir mit Wolfsburg, Bielefeld oder Cottbus kommt, dann seid ihr es wert, dass man darüber spricht. ;)

  • Dann fahr mal nach Wolfsburg oder Cottbus oder Bielefeld,da findeste deren Fans;) Schalke wie auch Borussia Fans gibt es halt in ganz Deutschland und bei dem einen Verein ist das auch gut so,bei dem anderen naja ok... :D

  • Das sind dann aber wenigstens wahre Fans und keine Erfolgsfans, wie es sie bei größeren Clubs zu Massen gibt. Bremen-Fan zu sein ist beispielsweise teilweise ein Modetrend, denn viele, die auf einmal mit Schal rumlaufen, haben sich vor wenigen Jahren gar nicht für Fußball interessiert. Diesen Vergleich versteht man aber nur, wenn man Leute dort erlebt. ;)

  • Das seh ich ja auch beim BVB,als das Pokalspiel gegen die Bayern letzte Saison war,sah man plötzlich Leute im BVB Trikot die nie zuvor was mit diesem Verein am Hut hatten.Aber dann ist das Beispiel Wolfsburg ja auch für die Katz.Das sind im Grunde ja keine wahren Fans wenn man es so ausdrücken kann sondern nur Fans,weil die durch Unterstützung von VW ne gute Truppe aufstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!