Permanente Länderspielüberschneidungen

  • Also erstmal ist der FM 09 alles in allem nix neues-aber wie jedes Jahr ein muss...Was aber massiv auffällt sind die extrem vielen Abstellungen für die Nationalmannschaften während des ganz normalen Ligabetriebes,bzw.Internationalem Wettbewerb.
    Gehts da zufällig nur mir so oder tritt dieses Phänomen auch bei euch auf?


    Desweiteren finde ich die Transfersummen extrem übertrieben,da wird ja kein Transfer unter 10 Mios für nen mittelmäßigen Spieler getätigt-da müsste schon nochmal ein dementsprechendes Update von EA kommen.

  • ja transfers kannst ja mal sowas von vergessen bei dem spiel... bei dem spiel muss man mehr als das doppelte zahlen... also der MW sollte schon als richtwer für die Ablsöe gelten ausser wenn der spieler extrem stark ist... in der 2 liga in deutschland werden die spieler eh fast alle ablösefrei verplichtet und man würde dadurch nie mals so einen guten kader hinbekommen wie es jedes jahr in für ist... die geben höchstens für einen spieler geld aus und haben immer so einen starken kader... ausserdem sind die verträge meiner meinung nach zu einfach gemacht... wenn du 2 Liga bist müsste es bei dem spieler die anzeige viel weiter nach oben gehen wenn du angebot aus erste liga 100% machst ist aber kaum der fall!!! das liegt denke ich auch daran das man sehr vielgehalt zahlen kann für 2.Liga

  • Habe es noch nicht selber ausprobiert, weil ich es noch nicht musste. Aber man kann die Ligaspiele um 1 oder 2 Tage im Kalender verschieben. Habe ich gelesen.


    Geht aber glaub ich nur wenn der Verein selbst 1-2 Tage vorher ein Spiel hat. Dann gehts. Zb. nach dem Europ. Superpokal (Fr) + Liga (Sa) kann man immer auf Mo verschieben und nach UEFA-Cup am Do auf So. Anders ging das bei mir noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!