Eishockey WM Eröffnungsspiel auf Schalke

  • Quelle: http://www.kicker.de/news/eish…tartseite/artikel/500151/

  • Ich denke dass der Schuss nach hinten losgehen wird. Mit Fußball kriegt man die Halle in Deutschland voll, aber mit Eishockey? Ich denke da ist Schalke eine Nummer zu groß.


    EDIT: okay, die Kölner Haie kriegen ihre Halle auch regelmäßig voll, ist vielleicht doch nicht so abwegig...

  • Ich wusste gar nicht dass die Eishockey WM in DE sein wird^^ . Also ich hätte großes Interesse dorthin zu gehen, wenn ich an Tickets rankommen würde. Mit der WM hätte man wieder eine Chance, Eishockey in Deutschland zu promoten und ich finde dieser Sport ist eigentlich nicht uninteressanter als Fussball :thumbup:

  • Ich denke dass der Schuss nach hinten losgehen wird. Mit Fußball kriegt man die Halle in Deutschland voll, aber mit Eishockey? Ich denke da ist Schalke eine Nummer zu groß.


    EDIT: okay, die Kölner Haie kriegen ihre Halle auch regelmäßig voll, ist vielleicht doch nicht so abwegig...

    Wäre es nicht eine WM und wäre es nicht ein Deutschland-Spiel, wäre es kompletter Schwachsinn. So aber wird man das ganze denke ich locker schaffen, beim Handball ist das "Fußball-Flair" ja damals auch übergesprungen, das kann man da sicherlich auch gut schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!