• Hallo zusammen.


    Erstmal großes Lob für diese Seite!!! Wirklich Top! ... Nun zu meiner eigentlichen Frage.


    Weiß vielleicht jemand, wo ich einen TV-Patch für FM08 (3D-Spiel) bekomme? ... Gibt es solch einen Patch für FM08? zB Premiere oder anderen Sender anstatt die Standard Ansicht im FM ? ...Oder vielleicht möglich solch einen TV-Patch zu erstellen? :)


    Oder wäre es sogar möglich die Anzeigendarstellung vom 3D Spiel des FM09 für den FM08 zu erstellen? Zeitanzeige, Wappen der Vereine, Darstellung Ein- und Auswechslung mit Spielerbild. Das wär echt klasse!


    Gruß, Seb

  • Oder wäre es sogar möglich die Anzeigendarstellung vom 3D Spiel des FM09 für den FM08 zu erstellen? Zeitanzeige, Wappen der Vereine, Darstellung Ein- und Auswechslung mit Spielerbild. Das wär echt klasse!

    Das ist 100% nicht machbar.


    So eine "Senderansicht" gibt es soweit ich weiß weder für den FM09, noch für den FM08. Ist soweit ich weiß auch nicht machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!