Scouts und Jugendtransfermarkt

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Hallo,
    ich habe 1 Frage und ein Problem:


    1. Wo oder wie finde ich den Transfermarkt für Jugendliche?
    Vielleicht habe ich nur einen Augenfehler oder einen Button übersehen, aber bisher bin ich immer über die Suche gegangen. Habe ich das also nur falsch verstanden oder schaue ich falsch?!?


    2. Bei meinen Scouts habe ich durch Entlassung und Neueinstellung die Qualität verbessert, nur wenn ich meinen neuen Scouts Aufgaben geben will werden mir die entlassenen Kollegen angezeigt und dann auch noch der eine in 3 Zeilen (und mit 3 unterschiedlichen Aufgaben) und der andere in 2 Zeilen.
    Ist das ein Bug und / oder kann ich das beheben, denn immerhin möchte ich die hochbezahlten Mitarbeiter auch einsetzen.


    Danke für Hinweise und Tipps


  • zu 1. Bei der Suche steht in der nähe von der Alterseinstellung auch sowas wie Vertragsart.


    zu2. ist ein Bug wurde aber glaublich mit Update 1 oder 2 behoben, falls du diese nicht hast würde ich dir empfehlen sie zu installieren(2 beinhaltet 1).

  • Hallo,
    das Update 2 habe ich installiert, aber leider erfolglos hinsichtlich dieses Problems s. Anl. +


    Den Button für die Suche von Jugendspielern bzw. Vertrags- + Jugendspielern habe ich gefunden, danke

  • Wann? Nach dem Update 2? Ich denke die alten Stände können weiter gespielt werden?
    Habe doch schon nach dem ersten Update neu gestartet und nun auch wieder erst eine Halbserie erfolgreich hinter mich gebracht ?(

  • Dieses Problem hatte ich nach dem ich ein Spiel nach Update 2 gestartet habe nicht mehr. In nem älteren Spielstand aber schon. Kann daran leigen dass dieser Bug erst mit Update 2 behoben wurde, aber sich dass nicht auf den alten Spielstand überträgt.

  • Kann mir jemand sagen, warum ich, wenn ich mit Bayern INternational gesehen, auf dem ersten platz in der Jugendrangliste stehe, keine Spieler von Real, Barca usw bekomme, obwohl die nich ma unter den ersten 10 sin?


    Am Prestige liegs nich, da hab ich einma beides auf 20 gesetzt, ging aba immer noch nich...

  • Hallo,
    nachdem ich nun neu gestartet habe konnte ich deutsche Jugendspieler ohne Ende zum HSV locken, aber:
    1. Wie scoute ich im allgemeinen Jugendspieler, geht das nur über die Alterseinschränkungen bei den Aufgaben?
    2. Wie finde ich nicht-deutsche Jugendspieler, im Transfermarkt etc. warum werden mir z. Z. nur einheimische Talente angeboten? Oder hat das mit der ersten Saison zu tun und ich muss mich einfach gedulden?
    3. Wie und wo finde ich Jugendliche unter 17 Jahren und finde deeren Talent heraus?


    Ein Bug:
    Ich habe alle meine Jugendmannschaften mit entsprechendem Button ins Trainingslager geschickt, leider hat sich der Button aber nur bei der einen Mannschaft abgeblendet. Bei den anderen ist er immer noch auswählbar und man kann alles auswählen etc, nur passieren tut nichts. Da ist wohl noch etwas Feintuning nötig.


    Wo ich gerade so schreibe:
    a. Gibt es irgendwann die Idee auch Trainig für die Jugend zu steuern?
    b. Warum kann ich Elfmeterschiessen nicht permanent trainieren lassen, sondern muss es jede Woche wieder aktivieren?
    c. Wann kann ich wieder Standards vorgeben und trainieren lassen?
    d. Warum springt die Mannschaftsaufstellung auf eine andere, wenn ich die aktuelle verändert und gespeichert habe?
    e. Ich habe mir über den Editor Mitarbeiter angelegt, aber diese wurden dann nicht in Ihrem Hauptjob angestellt: Bauleiter als Masseur, Pressechef als Scout etc.! Kann man da eine neue Aufgabenzuordnung vornehemn oder bleibt es bei entlöassen und neu einstellen?

  • Hallo,
    das mit den Mitarbeitern ist mir eher ein Fehler aus dem Editor hinaus, trotzdem wäre natürlich eine nachträgliche Änderung der Funktion auch denkbar.


    zu d. Ich spiele i. d. R. mit 2 verschiedenen eigens gespeicherten Systemen, bei deren Speicherung das jeweils andere dann angezeigt wird. Der Co darf nur auf Nachfrage auch mal etwas vorschlagen ;)


    zu 3. Wenn man über die Suche geht und dann auf international statt Transferliste geht finden sich einige Talente, aber die Statistik dahinter ist nicht zu gebrauchen. Zumal mir nicht klar ist, wie ich die unter 17-jährigen ausser im Jugendcamp scouten kann.


    Aber alles nicht kriegsentscheidend, es gibt ja immer noch genug anderes auszuprobieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!