Magazin Ausgabe 7 ist da!


  • Ausgabe 7 ist online!


    Die letzte Ausgabe liegt lange zurück, doch nun ist sie fertig, die neue Ausgabe des Soccer-Zone-Magazines, der wohl innovativsten "Zeitung" der Community. Wir haben uns die (wenigen) Kritikpunkte der Vergangenheit zu Herzen genommen und aufbauend auf eurem Feedback das Magazin verbessert, sowohl in Inhalt als auch Layout. Mehr über unser neues Konzept und die Änderungen lest ihr im Editorial.
    In den Bundesliga-Flashlights haben wir alle 18 Bundesligisten unter die Lupe genommen und sie in Hinblick auf ihre Transferaktivitäten im Winter überprüft. Wer hat sich sinnvoll verstärkt, wer weniger? Großes Highlight: Ein ausführliches Interview mit deinfussballclub.de! Außerdem erfahrt ihr alles über unsere Partnerschaft mit FM Arena und erhaltet eine ausführliche Vorstellung unseres neuen Partners. Ebenso stellen wir euch unsere neue Sim-Generation sowie die SoZone-eigenen FM-Tools vor. Desweiteren stand uns kelugi, seines Zeichens Moderator im offiziellen FUSSBALL MANAGER-Board, Rede und Antwort, er ist der aktuelle 09-Fragen-Partner. Das darf kein FM-Fan verpassen: Auf 11 Seiten erhaltet ihr zahlreiche Tipps & Tricks für den FM09, die euch das Leben erleichtern sollen.
    Das und noch mehr - im neuen SoZone-Webzine, Ausgabe 7.


    Wir bitten um zahlreiches Feedback!

  • Na, so neu ist das Konzept auch nicht, dass man dafuer werben muss :P


    Sehr schoen finde ich:
    1. Die Farben zur Kategorieerkennung
    2. Die marginalen Fontaenderungen, die die LEsbarkeit tasaechlich verbessern


    Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
    1. BL Flashlights haette mehr Bilder verdient gehabt
    2. Gab es keine Schluss-Seite? :(

  • gefällt mir sehr gut, vllt. sollte man längere Texte mit Bildern auflockern, denn sonst ist man erschlagen von den vielen Text, aber inhaltlich toparbeit. Interview war leider gespcikt mit wenig spannenden Fragen, aber ich weiß selber wie das ist, entweder sind die fragen zu kritisch oder einfach larifari nen mittelweg gibt es eig. nicht. Sonst wirklich eine gute ausgabe.

  • Ich find die Ausgabe sehr gelungen. Auch etwas abgespeckt noch eine Menge zulesen, insgesamt sind relativ wenig Bilder enthalten, aber das Problem kennen wir auch :( Alles in allem gefällt mir die Zeitung sehr *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!