9. Spieltag 2009/2010

  • also fabre ich will hier nix unterstellen oder so...
    vllt habe ich es falsch formuliert, aber mich wundert es halt das higuain nicht trifft, udinese noch ungeschlagen und keinen gegentreffer hat etc...
    das mit den stärken war net so gemeint.

  • Das ist nur die gerechte Strafe für Dich, Marcel!^^


    Es gibt doch einen Fussballgott...^^


    Über Caen lacht die Sonne, über Osasuna die ganze Welt :D

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Zitat

    Du Schweinebacke :rolleyes:
    Naja lacht nur über mich fragt sich wie lange man noch über dich lacht :cursing:
    Also ich persönlich würde nach einem 1:1 gegen LeHavre nicht mehr leben wollen =))

    Jaja, Du Schweinebubbel^^


    Über mich lacht niemand. Nur Fabre, aber der ist ja auch ein Niemand^^^^


    So tragisch seh ich das nicht... Aber an Deiner Stelle: Wenn Du schon nach einem 1:1 gegen Le Havre hops gehen willst, wie sieht es denn erst bei einer Klatsche gegen Barca, Arsenal oder Caen aus?!^^ Und nein, jetzt sag nicht, dass man gegen die verlieren kann... Da steht nämlich auch Caen drin^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Das kann man ja im FS ändern^^^^


    Dann kannste aber lange warten xD


    Aber es wird schon wieder aufwärts mit mir gehen... Wie es mit Dir aussieht, keine Ahnung^^

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Salamanca wie erwartet geschlagen :) 3:0 Sieg! Kann ich zufrieden sein. Messi, Milito und VdV haben vor dem
    Tor alles richtig gemacht. Real patzt schon wieder und Valencia kann vorbeiziehen. So langsam muss man sich
    in Real mal Gedanken machen, was da falschläuft. Jedoch ist noch nichts verlorenen bei den Madrilenen.
    Valencia wird immer stärker und will diese Saison endlich einmal direkt für die CL qualifiziert sein.
    Wird sicher sehr interessant wie das alles weitergeht! Besondere GLW an Saragossa und Villarreal! Beides
    Topleistungen! Heute abend ist endlich wieder Champions League angesagt. Ich hoffe dass ich in Rom
    bestätigen kann dass wir auf einem guten Weg sind!


    MFG Goalhunter

  • Was heißt denn endlich wieder? Nur weil Valencia das einmal verpasst hat? ?(

  • ich wollt ja nur die Diskussion weiter führen, die du angeregt hast. für was sonst solch ein text immer ;)
    dennoch stand ich in der ersten saison vor dir/deinen vorgänger :P und damit direkt in der cl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!