Boedefeld´s Showroom

  • Dankeeee :) Das prob war bei der Neuer-Montage dass die Trikot-Vorlage von nem Profilbild stammt und Neuer ne ingame Vorlage war^^
    Mesut Özil (Arsenal London)

    Hoffe das man hier das Arsenal trikot sieht^^
    Feedback? :)

  • Man erkennt es, aber man sieht auch sehr deutlich, dass das Trikot da so nicht hinpasst. War wohl wieder frontansicht, also das Trikot und hier schaut er ja bisschen nach rechts von ihm aus gesehen. Vorallem vom Betrachter aus Rechts passts nicht ;)

  • Danke! :) Trikot stammt aber nicht von einer Portrait Vorlage :P
    Sergio Torres [Von Peterborough United ausgeliehen an Lincoln City(Versuchts erst gar nicht ihr steigt eh ab)]

    Und aus gegebenen Anlass
    Robert Enke (1977-2009)

    Verbinde einen persönlichen Moment mit ihm und daher sehr traurig dass er fort ist ;(

  • na gut, dann erbarme ich mich^^.

    Das rechne ich dir so was von hoch an *hochhalt*
    Kayne McLaggon (FC Southampton)

    Graham Stack (Hibernian Edinburgh)

    Mit dieser übelst geilen Vorlage :D *hochhalt*

    Wayne Hennessey (Wolverhampton Wanderers)

    Hat jemand ne bessere Vorlage für Hennessey??Denn die war etwas "ungut"
    Ach ja zu guter letzt ist es zeit diesen Post zu beenden und auf die gewohnte Feedbackflut zu warten :D

  • Luca Toni (FC Bayern München)

    Marc-André ter Steegen (Borussia Mönchengladbach)

    David Worrall (West Bromwich Albion on loan to Bury FC(morgen wird notts county geputzt))

    Fabricio Coloccini (Newcastle United)

    EDIT:Comments bitte :)
    EDIT 2: Mir fällt gerade auf dass bei Worrall der mittlere ausversehen 2 Schatten hat ich bitte dies zu entschuldigen

  • Vom Bild her alle wirklich gut, jedoch ist mir persönlich deine Belichtung bissl zu stark - habs da lieber bissl natürlicher, aber das is natürlich Geschmackssache =) Kayne McLaggon, Fabricio Coloccini & David Worrall würd ich so ins Spiel nehmen, der Rest der letzten 2 Posts is mir zu krass^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!