Neuer FM schon vorbestellbar


  • Der neue Fußball Manager aus der Reihe von Bright Future kann man nun im EA Store vorbestellen. Der Preis beträgt 55 Euro.


    Folgende Gutscheine können benutzt werden :


    10% Rabatt

    Code: EAStore55812


    5 Euro Rabatt

    Mindestbestellwert: 19,95 Euro

    Code: EAStore33097



    Keine Garantie für die Funktion der Gutscheine

  • Sobald der FM über Amazon bestellbar ist, werden wir euch sofort darüber informieren und euch einen Link anbieten. So kriegt ihr es pünktlich, nach Hause geliefert, günstiger als über den EA-Store und wir profitieren auch davon. :)

  • Weiß jemand ein genaues Datum wann der FM rauskommt?
    Ich kanns kaum noch erwarten. Für mich ist es noch viel zu lange, 3 Monate ewig lang :S
    Ich weiß bloß das der im Oktober rauskommt, wann genau...?

  • Ich zitiere mal Gerald:


    Zitat

    Der FM erscheint in der Tat seit Jahren immer in exakt der gleichen Woche. Da muss man jetzt noch nicht mal den Kaffeesatz zu Rate ziehen, um hier eine bis auf den Tag genaue Prognose abgeben zu können. smile.gif


    Viee Grüße


    Gerald

  • Zitat von »Cadeyrn«
    Sobald der FM über Amazon bestellbar ist, werden wir euch sofort darüber informieren und euch einen Link anbieten. So kriegt ihr es pünktlich, nach Hause geliefert, günstiger als über den EA-Store und wir profitieren auch davon. :)
    FM10 jetzt vorbestellen und Vorteile genießen!


    Vorteile?
    Wer kauft denn schon die Katze im Sack?


    Man sollte erst mal abwarten nach dem offiziellen Release und sehen, ob der FM -wie so oft in der Vergangenheit- überhaupt einigermaßen spielbar sein wird.
    Wer vorbestellt, ist selber schuld. Meine Meinung!^^

  • Komisch... ich wusste ganz genau, dass du wieder erscheinst, sobald dieses Thema auftaucht. Woran liegt das nur? :)
    Auf die Frage nach dem *wer* kann ich antworten: Fast jeder richtige *FM-Zocker", der sich den FM besorgt und aktiv in der Community teilnimmt, bestellt ihn vor. ;)

  • Zitat

    Komisch... ich wusste ganz genau, dass du wieder erscheinst, sobald dieses Thema auftaucht. Woran liegt das nur? :)


    Freut mich. Gib es doch zu, Sören, ihr habt dieses Thema doch nur erstellt, um mich in euer Forum zu locken. Ihr hattet Sehnsucht nach mir.^^


    Zitat

    Auf die Frage nach dem *wer* kann ich antworten: Fast jeder richtige *FM-Zocker", der sich den FM besorgt und aktiv in der Community teilnimmt, bestellt ihn vor. ;)

    Ist das wirklich so? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht hast du ja belegbare Statistiken für diese These. ;)


    Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich warte auf jeden Fall erst mal ab, nach dem Release. Kaufen kann ich dann immer noch, auch wenn man durch die Vorabbestellung sicher ein paar Vorteile haben wird. ;)

  • Ich muss Sören Recht geben. Ich werd mir den vorbestellen. Erstens um den zu zocken und zweitens auch, um zu schauen, ob sich die Sachen, die ich für den FM programmiere, auch funktionieren. Das kann ich nur, wenn ich auch das Spiel habe. Werde bestimmt einige Sachen in den Tools ändern dürfen, weil sich bestimmt wieder was geändert hat bzw. was hinzugekommen ist. Oder zum Fileerstellen: Die Problematik bleibt da auch. Du musst probieren, ob es geht. Weil die User wollen funktionierende Files. Und wir auch!

  • Sicher, das ist nachvollziehbar.
    Dass ein Fileautor einer Fanseite den FM so früh wie möglich haben muss, ist ja klar. Du hast die Gründe genannt.


    Aber warum sollte das ein "normaler" User tun? Dafür sprechen nur sehr wenig Argumente.
    Wenn man den FM vorab testen könnte und bei Gefallen dann vorbestellen würde , dann wäre das sinnvoll. Aber das geht ja nun mal nicht.


    Die Erfahrung der letzten Jahre hat ja nun mal gezeigt, dass der FM für viele User erst nach einem oder zwei Patches spielbar wurde. Viele haben das Spiel sogar nach zwei Wochen wieder zurück gegeben, die es sich im Laden gekauft haben. Wenn man es jedoch vorbestellt hatte, war eine Rückgabe nicht mehr möglich, weil die Frist zur Rückgabe abgelaufen war.
    Darüber sollte man nachdenken, bevor man voreilig vorbestellt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!