Ligaleitung

  • Hallo liebe Simfreunde,


    da mache ich es aus dem Urlaub meinen Kollegen aus der SuperLig und der Primera Division nach und stelle mich kurz vor.
    Ich chrahl bin ab dem Neustart LigaLeiter der Serie A.


    Mein Name ist Chris, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Mein Lieblingsverein ist dementsprechend auch ganz klar der VfB Stuttgart. Hab auf internationaler Ebene viele Sympathien für Chelsea London obwohl ich doch sagen muss das ich international meist zu den deutschen Clubs halte auch wenn ich national teilweise sogar Antipathien gegen sie habe :D . Sozone war meine erste Sim und eingestiegen bin ich mit Sheffield United welche ich von einem Abstiegsplatz führen konnte und somit vom Abstieg bewahren konnte. Daraufhin wechselte ich zu Birmingham City wo ich mir ein nettes, kleines Team aufbauen konnte mit dem ich am ende doch sehr zufrieden war. Auch als LL hab ich bereits Erfahrung. Ich war bisher LL der Premier League wo Paddy mich tatkräftig unterstützt und eingelernt hat. Wenn euch sonst noch etwas interessiert könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder mich im ICQ kontaktieren.



    Meine Kontaktdaten:


    483-557-229
    chrahl@gmx.de


    Ich freue mich schon auf die Saison, hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und verspreche euch schon heute das ich mein bestes für die Sim und erst recht für die Serie A geben werde.


    In diesem Sinne
    euer chrahl



    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Kenn ich euch nicht irgendwoher? 8o


    Auf jeden Fall wünsche ich dir, chrahl, viel Spaß und viel Erfolg als neuer LL der Serie A. :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Das klingt ja nach 2 sehr kompetenten Ligaleitern!! Da hoff ich doch mal dass ich bald eure Berichte zu meinen Spielen lesen kann! ^^

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!