BEL: Daum coacht den FC Brügge!

  • Gelb reicht vollkommen, da sowas schlimm enden kann.
    Er trifft den Gegner wenn überhaupt nur ganz leicht,also alles andere als ein Horrorfoul :rolleyes:
    Wurde denk ich mal nur vom Platz gestellt weil es ja vor par Monaten schon mal sowas ähnliches mit ihm gab.

  • Sowas ähnliches. *^^* So kann man es auch ausdrücken.
    Für die, die es nicht wissen: "Horrorfoul" steht nicht wegen dem zuletzt gepostetem Video in der Überschrift. :)


    Zum Thema: Ball gespielt.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Naja mit gestreckten Bein da rein, das kann böse enden. Selbst wenn er nur den Ball spielt, eine Karte ist das auf jedenfall. Rot ist ganz klar zu hart, weil er ja eindeutig zuerst den Ball trifft, aber zumindest gelb.


    Der spielt klar den Ball, wo soll der Schiri denn da ne Karte geben.

  • Zitat

    Lukaku jüngster Torschützenkönig
    Anderlechts Ausnahmetalent Romelo Lukaku ist Torschützenkönig in der regulären Saison in der Jupiler Pro League. Der 16-Jährige erzielte in 25 Einsätzen 15 Tore. Nun stehen in Belgien die Playoffs an.
    Quelle: tm.de


    Dazu auch noch vier Treffer und fünf Vorlagen in zehn Europa-League Spielen. Der Junge ist echt stark für sein Alter!

  • :D


    Man könnte einfach einen Knochenmark-test machn, wird auch bei vielen Spielern in deutschland gemacht die nur geschätzt sind.


    Beispiel: Bei der Eintracht hat man ein Farbiger in der C-Jugend 45 Tore oder so gemacht, durfte dann irgendwie sofort A-Jugend Spielen, schoss da auch um die 30 Tore. Sein Geburtsdatum war damals der 1.1.91 man siehe, kein wirklich nunja genaues Datum, bzw hauptsache Alt genug dafür.


    Danach wurd ein Test bei ihm durchgeführt, da kam raus, dass er 28 war, wurde dann gesperrt.


    Wenn das bei Lukaku so wäre, denke ich wäre das schon längst raus.

  • Zitat

    [headline]Alles klar: Daum coacht den FC Brügge![/headline] Perfekt! Christoph Daum ist neuer Trainer des FC Brügge. Wie der kicker aus zuverlässiger Quelle in Belgien erfuhr, wird der 58-Jährige heute Nachmittag als neuer Coach des Tabellenvierten vorgestellt.


    Ende Oktober musste der Niederländer Adrie Koster beim FC Brügge seinen Hut nehmen, vier Niederlagen waren für die Verantwortlichen des belgischen Renommierklubs zu viel. Brügge suchte nach der Entlassung von Koster einen neuen Trainer - und ist nach kicker-Informationen in Christoph Daum fündig geworden.

    Quelle: kicker.de /Weiterlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!