Allgemeines Feedback

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart
  • Freie Vereine


    Premier League


    keine freien Teams


    ________________________________________________________________________


    Primera Division




    Rayo Vallecano
    (Interim Weezel)

    u.a. Antonio Barragan, Alejandro Arribas, Oriol Romeu(L), Simao(L), Teemu Tainio(L), Piti





    CA Osasuna

    u.a. Wayne Hennessey(L), Fabio Faria, Steven Mouyokolo, Clarence Seedorf, Deco, Simon Davies, James McFadden, Djamel Bakar, Frederic Kanoute




    UD Levante
    u.a. Marco Rossi(L), Paul Robinson, Massimo Volta, Juanlu, Stephen Ireland(L), Pajtim Kasami(L), Moestafa El Kabir

    ________________________________________________________________________
    Infos:
    Alle Bewerbungen an chrahl
    Bei Fragen bitte eine PN oder ICQ Nachricht an chrahl o. lolo
    *Topbewerbung* = Powerpoint etc erwünscht
    *PN Bewerbung* = Bewerbung per PN
    Alles andere = Freepic
    Spieler aus den Reserven stehen nicht in der Teamliste



    Würde die Wappen mit reinmachen um die Unterteilung klarer zu machen...
    Die Idee mit den Spielernamen find ich gut, obwohl sich der "neue" Manager sein Team ja auch ruhig mal im WS angucken kann ;)

  • Muss ich so unterstreichen, wollte ich eigentlich heute Mittag schon im Internen posten..
    Denke, nur weil es beim neuen Partner so ist, sollte man sich da doch an den eigenen Wurzeln festhalten oder man schafft es, dass ganz ein wenig Übersichtlicher zu gestalten (z.B. mit Farben o.ä.)..

  • Prämien nationaler Pokale(Finale) ausgezahlt. ;)

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (15) Stefan Savic 216.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (6) A. Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Der neue "Freie Vereine" - Thread sieht richtig gut aus. Gute Arbeit. :thumbup:

    Der dank geht an Neo! :thumbup:


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Hab da leider keinen speziellen Thread für Aufstellungswünsche gefunden daher schreib ichs ma hier rein.


    Würde mir gerne folgende Aufstellung wünschen falls es umsetzbar ist:


    ----ST - ST---
    LM - ZM - RM
    ------DM-------
    LV--IV-IV--RV


    (4-1-3-2)


    Wie gesagt wär schön wenn man das umsetzen könnte! ;)

  • Es werden keine neuen Aufstellung kommen, es gibt so viele, da wird auch was für dich dabei sein ;)

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Aber in einer hinsicht muss ich ja mal meckern ist das ja ein schlechter (sag es mal so) tausch einen Steeve Elana gegen einen Michel Vorm. Mir ist schon klar das Michel Vorm bei euch noch bei seinem alten Verein ist aber hätte man da nicht was besseres als Steeve Elana finden können?

  • Wäre es Möglich bei spielern die (einen lauf haben) zum Beispiel Starke noten in mehreren aufeinander folgenden spielen oder in 5 aufeinander folgenden spielen immer ein tor gemacht hat, einen Stärke Bonus für das nächste spiel erhält:)


    ich weiß nicht ob das möglich ist:) ist nur ne idee;)

  • Aber in einer hinsicht muss ich ja mal meckern ist das ja ein schlechter (sag es mal so) tausch einen Steeve Elana gegen einen Michel Vorm. Mir ist schon klar das Michel Vorm bei euch noch bei seinem alten Verein ist aber hätte man da nicht was besseres als Steeve Elana finden können?

    http://sim.sozone.de/spieler.p…order=marktwert&sort=DESC
    Hättest du lieber einen Ersatztorwart oder Spieler ab 33?




    Wäre es Möglich bei spielern die (einen lauf haben) zum Beispiel Starke noten in mehreren aufeinander folgenden spielen oder in 5 aufeinander folgenden spielen immer ein tor gemacht hat, einen Stärke Bonus für das nächste spiel erhält:)


    ich weiß nicht ob das möglich ist:) ist nur ne idee;)

    Mit Sicherheit wird das nicht gemacht.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • naja ich denke dass du mit dem 1. TW von Brest besser dran bist als mit dem 3. von ManUnited ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Kommt es mir so vor, oder ist das mit den Verletzungen auch ziemlich krass mittlerweile??


    Ich habe in den letzten 3 Spielen jeweils eine Verletzung gehabt, in einem Spiel gab es insgesamt sogar 3 Stück (incl. gegnerische Verletzungen).
    War mir zum Ende der letzten Saison auch schon irgendwie aufgefallen, da gabs nie ein Spiel, wo es mal keinen Verletzten gab - im letzten Saisonspiel musste ich insgesamt auf 4 (!) Spieler verzichten.

  • Kommt es mir so vor, oder ist das mit den Verletzungen auch ziemlich krass mittlerweile??


    Ich habe in den letzten 3 Spielen jeweils eine Verletzung gehabt, in einem Spiel gab es insgesamt sogar 3 Stück (incl. gegnerische Verletzungen).
    War mir zum Ende der letzten Saison auch schon irgendwie aufgefallen, da gabs nie ein Spiel, wo es mal keinen Verletzten gab - im letzten Saisonspiel musste ich insgesamt auf 4 (!) Spieler verzichten.


    Hast einfach einen schlechten Lauf! :P


    Geändert wurde an den Einstellungen nichts


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • die Verletzungen..


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • na die alljährliche beschwerde zur Verletzungshäufigkeit.. :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!