Das mit der Musik war auch geil
Analtrompeten und Fleischflöten sind dabei xD
Das mit der Musik war auch geil
Analtrompeten und Fleischflöten sind dabei xD
Elton vs. Simon finde ich auch sehr gut, v.a. hat mir Simon besoffen super gefallen.
Das fand ich war mit der schlechteste Wettbewerb, weil es absolut (schlecht) gespielt wirkte bei Simon.
Naja, jeder benimmt sich halt anders, wenn er zuviel Alkohol getrunken hat.
Und die Bestrafung hat mich sehr an "Fist of Zen" erinnert.
Oh mein Gott, ist das neue Comedystreet-Format schlecht. Das alte war zwar nach und nach schon sehr ausgelaugt, aber das neue ist ja schon nach einer Folge langweilig. Unlustig - und zwar so richtig!
Danke, genau meine Meinung.
Jep, Comedystreet ist einfach nur schlecht geworden. Die 1. Folge ging noch aber die nächsten wurden immer schlechter, Elton vs Simon war heute aber richtig cool, ziemlich coole Spiele dabei.
Elton vs. Simon ist die einzige Sendung, die ich mir im heutigen Fernsehen noch geben kann, ansonsten läuft fast nur noch Müll.
Und Elton vs. Simon ist der größte Müll, wenn man das Original kennt.
Und Elton vs. Simon ist der größte Müll, wenn man das Original kennt.
Und das wäre?^^
"Kenny vs. Spenny" würde ich sagen.
Denke auch, die sind auch um einiges krasser drauf.:D
Heute um 22:05 Uhr neue Folgen von Elton vs. Simon.
Weiß jemand wie es mit einer Wiederholung ausssieht? Sonntag Vormittags?
Bei TVMovie.de hab ich nichts gefunden.
1.Spiel war ja ma geil :D:))
Wegen dem kack Gewitter keinen Empfang und jetzt verpasse ich ws auch noch die komplette Sendung
Wie genial ist das denn bitte heute ?!!!!!
Die Folge ist bisher der Hammer!
Haha, als Simon dem Elton auf dem Kopf rumgeleckt hat, hats mich vor lachen fast von der Couch geschmissen .
Haha, als Simon dem Elton auf dem Kopf rumgeleckt hat, hats mich vor lachen fast von der Couch geschmissen
.
Amen
Wie er dann auch noch meinte es wäre Teppich gewesen, herrlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!