Und abermals beginnt die Suche in Auxerre

  • Der Tabellenvorletze der Ligue 1, AJ Auxerre, entließ am heutigen Abend mit sofortiger Wirkung seinen Übungsleiter. Cesc4 war erst einige Wochen zuvor als Nachfolge des zurückgetretenen Nikinho mit großer Hoffnung empfangen worden.


    Gerüchten zu Folge steht der AJ Auxerre kurz vor einer Widereinstellung Nikinhos, der auch schon offiziell sein Interesse bekundet hat.


    Zitat

    Cesc4 hat zum 2. mal nicht aufgestellt, mal sehen, ob ichs mir nicht packen werde.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Ich würde mir wünschen Nikinho wieder bei Auxerre zu sehen.
    Er ist ein guter Manager und hatte einfach Pech das der Knoten nicht platzen wollte.
    Sollte er zurück zu Auxerre gehen biete ich ihm gerne meine Unterstützung durch Leihen an.

  • Aus Amsterdam kommt folgendes Telegramm nach Auxerre


    Zitat

    Hallo Nikinho
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuem alten Arbeitgeber und Hoffe das du die Kehrtwende mit dem Team schaffst und das Team aus der Abstiegszone führen kannst.
    Viel Glück für die restliche Rückrunde


    mfg


    Ajax Amsterdam

  • Und wieder mal hatte ZOS.tv den richtigen Riecher. Beglückwünsche Nik zu seiner Entscheidung, du bist der richtige Mann in Auxerre! ;)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!