Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread

  • Was hat das mit Ankündigungen zu tun? Paddy hat eine Frage gestellt, und auf Fragen gibts Antworten. DIe Frage hat euch als Verantwortliche der Seite gegolten.


    Das hat sogar sehr viel damit zu tun. Die einzige Frage war, was wir mit der Seite vorhaben. Und dazu können wir im Moment keine Ankündigung machen. Ich kann nur so viel sagen, dass etwas in Arbeit ist. Aber mehr kann einfach nicht zum jetzigen Zeitpunkt gesagt werden.
    Da ändern falsche Beschuldigungen leider auch nichts, das ist kontraproduktiv...


  • Das hat sogar sehr viel damit zu tun. Die einzige Frage war, was wir mit der Seite vorhaben. Und dazu können wir im Moment keine Ankündigung machen. Ich kann nur so viel sagen, dass etwas in Arbeit ist. Aber mehr kann einfach nicht zum jetzigen Zeitpunkt gesagt werden.
    Da ändern falsche Beschuldigungen leider auch nichts, das ist kontraproduktiv...

    Und dann antwortet man halt einfach mal eine Woche gar nicht? War auch mal anders.

  • Ich entschuldige mich bei dir, dass ich Berufs- und Privatleben habe und es momentan nur schaffe, jeden Tag in eine Hand voll Themen reinzuschauen und vieles nur zu überfliegen, da übersieht man so manches schonmal, vor allem da Off-Topic für mich keine hohe Priorität besitzt. Das ist natürlich mein Fehler, dass ich die Seite nicht zum absoluten Mittelpunkt meines Lebens mache. Ebenfalls entschuldige ich mich dafür, dass - und das ist ja das Ironische an der ganzen Sache - ich vor allem auch deswegen momentan nur sehr flüchtig das Forum im Auge behalten kann, weil ich ausgerechnet für diese Seite momentan so viel tue. Und dafür muss ich mich beleidigen lassen. :|


    Paddy: Sorry, deine Frage war berechtigt und hat es nicht verdient, dass sie dazu genutzt wird, hier eine Riesen-Szene zu machen. Ich hoffe einfach, du kannst mit der Antwort leben, dass wir momentan nichts Konkretes vermelden können, aber durchaus dran arbeiten. Für konstruktive Vorschläge sind wir natürlich immer offen.

  • Beleidigungen? Weiß ich jetzt nicht, was du konkret meinst. Ich habe dich nicht beleidigt. Aber da du meinen Post ja beschnitten hast, kann ich das leider nicht mehr beweisen. Und du alleine bist doch hier nicht derjenige der antworten kann oder? Irgendjemand wird hier wohl regelmäßig reingucken von euch, sonst seid ihr irgendwie falsch als Verantwortliche.


    Ich will die Seite ja hier gar nicht nieder machen. Ich finds auch schade, dass hier nichts mehr los ist und sich einige Alte verabschiedet haben und nichts neues nachkommt. Es ist hier in meinen Augen ein Umgang mit den Usern eingepflegt worden, der nicht besonders Neulingsfreundlich ist. Da liegt mMn mit ein Grund für die mangelnde Aktivität.

  • Du hast Diffamation mit deinem Beitrag betrieben und damit ganz klar gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen. Tut mir leid, dass ich das nicht stehenlassen kann, wenn du versuchst, Namen in den Dreck zu ziehen. Ich lasse mich von dir nicht fälschlicherweise auf unterstem Niveau runtermachen, weil ich einen Beitrag von Paddy nicht gesehen habe. Hast du irgendetwas Konstruktives beizutragen? Paddy hat seine Antwort jetzt erhalten, also wieso lässt du es nicht jetzt auch gut sein? Mehr als erklären, dass das keine Absicht war, dass er - OH MEIN GOTT - ein paar Tage auf seine Antwort warten musste, kann ich auch nicht. Was bezweckst du damit? Was willst du denn noch hören? Ein File-Autor oder jemand aus dem ZOS-Team hätte die Frage nach dem *Masterplan* für das gesamte Projekt wohl auch kaum beantworten können, die Programmierer twittern ja nicht über jede Zeile Code, die sie schreiben, oder über jedes gewechselte Wort mit externen Leuten... Also bitte ich erneut einfach um ein wenig Geduld...


    Auf den nachfolgenden Beitrag gibt es von mir keine Antwort mehr, da du ja zugibst, dass es dir nur ums Provozieren geht, aus dem Alter sind wir anderen allerdings schon raus. Schade, dass du den Inhalt der Beiträge nicht verstehen willst und mit deinem Aufstand die ernstgemeinte Frage deines Mit-Users in den Schatten stellen musst.

  • In einem Forum ist es nicht zuviel verlangt innerhalb von zwei drei Tagen auf solch eine Frage zu antworten. Zumindest einer von euch oberen, ob Fiedl oder du oder Hans Wurst wird das hier gelesen haben. Da kann man drauf antworten. Komischerweise kam dann nach meinem Beitrag ja schnell eine gute und vernünftige Antwort von Fiedl.


    Ich will hier niemanden differenzieren oder dividieren oder wie auch immer dieses Fremdwort, das du benutzt hast, heißt. Habe ich in meinen Augen auch nicht. Das war gesunde Kritik. Aber wie auch immer, ich verrenn mich schon wieder drin. Ich habe einfach nur nochmal auf die Frage aufmerksam gemacht, bewusst etwas provozierend, um so etwas wie diese Diskussion und Antworten herrauszukitzeln.


    So long,
    Stinson out

  • So, dann holen wir den Thread mal aus der Versenkung zurück. :D



    Werden Facebook-Spieleeinladungen eigentlich automatisch verschickt, oder gehen mir die Personen absichtlich auf die Nerven? Da ich keine Facebookspiele spiele hab ich natürlich keine Ahnung von dem ganzen Spielezeugs, wäre nett wenn mir die Frage jemand beantworten könnte. :)

  • Nö, die hat keiner deiner Freunde verschickt. Man kann irgendwo in den Einstellungen auswählen, ob deine Daten für Werbezwecke verwendet werden dürfen. Darunter fallen eben auch diese Spieleeinladungen. Gleiches gilt übrigens auch für "Freunde finden per E-Mail". Kenne niemanden, der das mal ausprobiert hat. Trotzdem wird es einem ständig unter die Nase gerieben.

  • Also ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass so ziemlich alle Anfragen, die ich bekomme, von diesen Menschen auch ausdrücklich verschickt worden (wie schon gesagt wurde, man kann an die ganze Freundesliste schicken) sind. Da es eh immer die selben sind, die einem Anfragen schicken, ist sowas ja schnell nachgefragt. Deswegen glaube ich nicht, dass man das so einfach mit "nö" abtun kann. ;)

  • Also ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass so ziemlich alle Anfragen, die ich bekomme, von diesen Menschen auch ausdrücklich verschickt worden (wie schon gesagt wurde, man kann an die ganze Freundesliste schicken) sind. Da es eh immer die selben sind, die einem Anfragen schicken, ist sowas ja schnell nachgefragt. Deswegen glaube ich nicht, dass man das so einfach mit "nö" abtun kann. ;)


    Bei mir ist es genau andersrum, ich kenne keinen, der die Einladungen persönlich verschickt hat. Ist wohl 50:50.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!