Der "Was ich schon immer mal wissen wollte"-Thread


  • Aktivierung via Steam ist möglich. Der Kauf war letztes Jahr via Steam nicht möglich und wird es dieses Jahr wohl auch nicht sein. Aber einfach in Steam den Code eingeben, dann wird das Spiel aktiviert und heruntergeladen.
    Einen speziellen Steamcode gibt es nicht auf der DVD. Einfach den normalen Lizenzkey eingeben - fertig.

  • Was mich mal interessieren würde.
    Was habt ihr eig mit dieser Seite vor?


    Neben der Sim gibt es doch keinen Bereich der auch nur annährend "normal" (siehe Vorjahre) läuft.
    Sommerloch kann man das wohl kaum nennen. (Sommer gibts ja eh grad nicht) Letztes Jahr im Sommer war irre viel los, v.A. im Fußball Bereich.


    Irgendwie ist hier nichts los!



    ps: Das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint...


  • Die Tatsache, dass hier auf diesen Beitrag keine Antwort von den Verantwortlichen kommt, zeigt schon, dass hier wohl niemand so recht weiß, wie es weitergehen soll.

  • Nachdem die Saison in der Sim angefangen hat, kann ich mich programmiertechnisch auch mal wieder um den Fußballbereich kümmern. Zum Beispiel neue Statistiken einbauen etc. Da ich in der Sim viele Features alleine geproggt habe, gab es kaum Zeit für den anderen Bereich.


    Natürlich werden wir die Seite nicht aufgeben und alles geben, um wieder die alte Aktivität herzustellen. Über Tipps und Feedback wären wir natürlich sehr erfreut.

  • Die Tatsache, dass hier auf diesen Beitrag keine Antwort von den Verantwortlichen kommt, zeigt schon, dass hier wohl niemand so recht weiß, wie es weitergehen soll.


    Oder vielleicht einfach, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts anzukündigen haben?
    Einfach mal abwarten, was in Arbeit ist...

  • ... Ob irgendwann mal die kroatische Liga in Fifa xx kommen wird. (Waere auch mit Hajduk Split und Dinamo Zagreb einverstanden)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Nachdem die Saison in der Sim angefangen hat, kann ich mich programmiertechnisch auch mal wieder um den Fußballbereich kümmern. Zum Beispiel neue Statistiken einbauen etc. Da ich in der Sim viele Features alleine geproggt habe, gab es kaum Zeit für den anderen Bereich.


    Natürlich werden wir die Seite nicht aufgeben und alles geben, um wieder die alte Aktivität herzustellen. Über Tipps und Feedback wären wir natürlich sehr erfreut.


    Du, darum gings ja gar nicht.
    Man, bzw viele, sehen ja wie viel du für die Sim in letzter Zeit gemacht hast.
    Sehr sehr gute Arbeit.


    Aber ich meinte eben generell... Das hat auch nichts mit Ankündigungen zu tun.
    Die Aktivität in den meisten Bereichen ist raus. Deshalb ja die Frage was hier passieren soll.


    Der Abschied von SG war ein riesen Knack.
    Ich meine manche sind gegangen als SG kam, viele von SG sind nie wirklich mitgekommen...
    Und nun wo die Aktiven von SG weg sind, passiert hier im Grunde nichts.


    Alleine wenn riesen Transfers passieren dann kamen früher mal unendlich viele Antworten.
    Nun?! 1-2 Einzeiler.
    Diskussionsforum? Wo?



    Ich hab keine Verbesserungsvorschläge, aber irgendwas muss passieren, sonst kommen nachher nichtmal mehr die Teammitglieder.


  • Oder vielleicht einfach, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts anzukündigen haben?
    Einfach mal abwarten, was in Arbeit ist...


    Was hat das mit Ankündigungen zu tun? Paddy hat eine Frage gestellt, und auf Fragen gibts Antworten. DIe Frage hat euch als Verantwortliche der Seite gegolten. Hier ist nunmal tote Hose und das nicht erst seit gestern. Als SG sich angeschlossen hat, hat der Laden ordentlich gebrummt, aber nun ist hier eigentlich nichts mehr los. Der Fussballbereich hat pro Tag gefühlte 5 oder 6 Beiträge pro Tag. Es gab Zeiten, da waren es 10 mal so viele. Vielleicht sollte man diese ganze Fussballstatistik mal beiseite legen und sich wieder auf SoZo als Diskussionsforum konzentrieren, nur so als Anmerkung. Oder unbequeme User nicht durch Beitragslöscherei wegekeln, wie es früher der Fall war. Die SoZo schrumpft zusammen, und das ist schade. Deshalb die Frage: Quo vadis Soccer Zone? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!