Was wendet ihr für Spickarten an? Jeder 2 Schüler schummelt angeblich bei Arbeiten. Habt ihr schon gespickt? Wenn ja wie? Wurdet ihr schon mal erwischt?
Ps.Es würde auch in den Schulthread passen, aber dann wäre es ein bisschen unübersichtlich.
Was wendet ihr für Spickarten an? Jeder 2 Schüler schummelt angeblich bei Arbeiten. Habt ihr schon gespickt? Wenn ja wie? Wurdet ihr schon mal erwischt?
Ps.Es würde auch in den Schulthread passen, aber dann wäre es ein bisschen unübersichtlich.
ich spick meistens zuletzt habe ich in der geschichte ex gespickt habe auf ein kleines blatt in kleiner schrift draufgeschrieben und unter meiner bank versteckt danach als die blätter verteilt wurden ging der spicker unters blatt dann habe ich sie hinter mein federmäppchen getan. Will jetzt am Do in der Kurzarbeit den Flaschenspicker benutzen hoffe er klappt.
Selber wurde ich noch nie erwischt.
Mein klassiker ist immer noch einträge unter den tisch wenn die lehrerin nicht schaut rausziehen und drauf schauen letztes jahr hatte ich ca. 10 blätter und habe ne 2 geschafft in der schulaufgabe
i
Mein klassiker ist immer noch einträge unter den tisch wenn die lehrerin nicht schaut rausziehen und drauf schauen letztes jahr hatte ich ca. 10 blätter und habe ne 2 geschafft in der schulaufgabe
Boah wie gut, da warst du sicherlich ganz stolz auf dich und hast dich gefreut was?
xD von stolz kann man nicht reden aber trotzdem war das ne wichtige note für mich war die 3 schulaufgabe und ich stand auf 4, iwas in deutsch
einfach immer nen blatt nehmen alles zusammengefasst draufschreibn unter die arbeit legen und halt abschreiben^^. Geht eigentlich auch meistens weil die lehrer eh nur vorne sitzen und Kaffee trinken und Zeitung lesen.
Schockierend, was ihr für Lehrer habt, wenn dem wirklich so ist...
Naja, ich bin definitiv nicht so blöd und werde mich zu so einem Thema äußern, welches jeder öffentlich einsehen kann.
naja ich war auch verwundert.
In Bayern wird da peinlichst drauf geachtet. 5 Meter Hohe Trennwände, der Lehrer geht immer rum, nix aufm Tisch bis aufm Stift, Schultasche zu usw.
In RLP wo ich ja jetz zur Schule geh is das ganze halt bissen anders^^. Muss nix ziwschen dem Nachbarn und einem selber stehen, es kann alles aufm Tisch liegen bleiben interssiert kein Mensch und Lehrer chillen auch ihr Leben vorne. Also da wär man dann doch blöd wenn man das nich nutzt.
Aber nutzen tu ich das eh nur in Reli und Sozi wo man halt was auswendig lernen muss
ich wohne in münchen horninho also daher kann man in bayern spicken bei uns gibt es keine trennwände trotzdem ist spicken eine art von technik wenn man es draufhat geht alles
ich wohne in münchen
horninho also daher kann man in bayern spicken bei uns gibt es keine trennwände trotzdem ist spicken eine art von technik wenn man es draufhat geht alles
jo ich hab 30 km ungefähr von münchen weggewohnt wir mussten immer trennwände oder ordner oder sowas aufstellen
Ich habe noch nie gespickt und werde es auch nie brauchen oder benutzen.
ja klar
Ab und zu zur Sicherheit
http://www.youtube.com/watch?v=91lQK5SCzlQ&feature=fvw
Für uns GFX'ler eine Leichtigkeit und klappt sehr gut.
Horninho: welche stadt denn naja in den dörfern ist es anders weil ich auch mal nähe ingolstadt gewohnt habe da wa es auch mit trennwänden aber in münchen ist es anders
erding
naja kleinstadt halt^^
therme erding
naja erding ist scho klein
liniertes/kariertes blatt, schriftgröße 6, hellgraue schriftfarbe, drucken, nach hinten setzten, boom.
so kannste ganze texte mit zur klausur nehmen.
In der Oberstufe schreibt man auf Klausurbögen.. da dünn einfach mit Bleistift das vorschreiben was man braucht und fertig. Klappt immer, geht der Lehrer rum, schnell den Aufgabenzettel dadrauf und fertig.
Aaalso, ich schreibe nen Text bei Microsoft Word und dann mach ich es auf Schriftgröße 3. Ausdrucken, ausschneiden. Fertig. VOr der Arbeit dann müsst ihr nen Tesafilm auf die Innenseite eures Arms, nähe der Hand drankleben und den Spicker dadrauf. Und wichtig ist, immer was langes anzuziehen. Trage immer Sweatshirt oder lasse Jacke an. Habe ich schon 3-4 probiert und wurde nie erwischt. Beim Flaschenspicker würde ich vorsichtig sein, da es bei Galileo ausgestrahlt wurde und dies auch Lehrer sehen konnten.
Thema ist trotzdem absolut lächerlich. Es ist weder cool hier irgednwelche oberkrassen Methoden zu posten, noch ist es cool zu sagen, dass man das nicht nötig hat ...!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!