Europa league Finale

  • vs


    Das Finale der Europa league wird vom frischgebackenen Portugisischen Meister FC Porto und dem Tabellen vierten der Serie A bestritten. Beide Teams können bisher sehr zufrieden sein, zwar lief es am Saisonstart nicht so gut für Porto, man lief Benfica in der Liga hinterher und im Pokla sehr frü ausgeschieden. Die ersten Stimmen wurden laut gegen Lukinho, der blieb aber gelassen und zog sein Ding durch. Man hätte es nicht besser beenden können. Am Ende souverän die Liga gewonnen und in der Europa league für viele ziemlich überraschend ins Finale gekommen. Manager Lukinho setzt wohl auch im Final auf seine Topgoalgetter Cavani und Nilmar, vor allem Nilmar wird verdammt wichtig, mit seiner tollen Torquote von 1,04 Toren pro Spiel. Jetzt will Lukinho auch den Pott, aber da hat Trainer Bayyyyern natürlich einiges dagegen. Am letzten Tag noch gerade so das Saisonziel erreicht und damit ein versöhnlichen Liga abschied hingekriegt. Die Saison will man natürlich noch mit einem Pokal versüßen, das es schwer wird muss jedem Juve Spieler klar sein. Es geht auch hier nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit einer kompakten Devensive und einer schnell spielenden offnsive. Trezeguet will den jungen Porto Stürmern auch zeigen was ein älterer Spieler wie er noch so alles draufhat. Daher glaub ich das Trezeguet das Spiel mit einem Doppelpack für die Italiener entscheiden wird. Der Anschlußtreffer durch Nilmar kommt dann zu spät.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren und wünsche beiden Teams viel Erfolg, denn beide Teams haben diesen Pokal nach einer klasse Saison verdient

  • Schön das du noch was geschrieben hast :)


    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden für wen ich bin, mMn gehören aber beide Teams ins Achtelfinale der CL ^^


    Viel Glück an beide, möge der Bessere gewinnen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!