Ist IMMER rund um Weihnachten
Laberthread
-
-
11.2 ist draussen!
http://community.sigames.com/s…4-Patch-11.2-Now-Released -
Jawoll
-
spiel grad meine erste Saison mit Liverpool, in der Liga bin ich 3ter bisher und in allen Pokalwettbewerben noch dabei so ca. im März.
grad voll knapp gegen Villareal in der EL weitergekommen, nachdem ich im Hinspiel daheim 4:0(!) gewonnen hab, lag ich zur Halbzeit in Villareal mit 0:3 zurück und am Ende stands 2:6
-
-
Irgendwie gabs nun Ende der 2. Saison ein Problem...
CL Sieg verpasst mit Arsenal, aber Meister und FA Cup Sieger (hab das Gefühl nach dem letzten Patch wurde das Spiel einfacher?!).
Nun kam City mit Angeboten, immer und immer wieder.
Koscielny, Vermaelen, sogar Merte, Walcott, Giroud (Torschützenkönig), Cazorla.
Dann kamen auch andere Vereine (Real, Juve, etc)... Monaco für Sagna.
Und die Spieler wurden sauer weil ich abgelehnt habe. Dann natürlich den Transferstatus hochgesetzt und das war der Fehler
Hatte Kos z.B. aufs Maximum gestellt und nen Tag später wollte der Herr ein Gespräch. Ich habs anscheinend nicht richtig geregelt (letztes Jahr gings noch so :D) und er wollte weg. War bei Vermaelen, Merte und Cazorla dann so. Sagna hab ich selbst angenommen.
Trotzdem bitter die komplette AB zerstörtDann Smalling für 6 Mio geholt (stand auf der TL), Montoya (ebenfalls TL), einen Argentinier, einen Brasilianer und Yanga Mbiwa war auch noch da. Zack, da beschwert sich Djourou das es zu viele IV's gibt.
Djourou sollte eh weg, aber ich hab dann noch irgendwen geholt weil es n 5 Sterne Potenzial Spieler war und zack, ALLE waren unglücklich xDNunja, es hagelte Gegentore, die Offensive war zwar noch da um die Spiele trotzdem größtenteils zu gewinnen, aber trotzdem. Das hat es irgendwie schwerer gemacht und ich hätte nicht gedacht mit Arsenal solche Probleme zu bekommen, v.A. weil ManC nur 5.!!! wurde.
War dann schön zu sehen das es ne Kettenreaktion gab und Silva auf der TL stand (dank Cazorla schätz ich mal, wobei auch Sanchez etc kamen), Mata bei Chelsea auf die TL... War lustigDabei sollte es doch drin sein 5 gute IV's zu haben, wobei eben nur 2 Stammspieler Verträge hatten + die anderen 3 Rotationsspieler sein sollten. 2 der 3 Rotationsspieler waren sogar BU's für die Außenposis (Smalling als RV und der Argentinier als LV).
Für nächsten Sommer hab ich mir Nastasic auch noch gegönnt der kurz nach dem 1.9. auch unzufrieden war. Damit nun 4 AB Spieler mit 5 Sternen Potenzial, läuft. -
Rio2k9: Na wie gefällts dir?
Schoppepetzer: Wie läufts ohne Sprachdatei?
Grade mit Arsenal in 7 Tagen 3x gegen Ipswich... (PL 8. nach 28 Spieltagen)
Erst CC, dann Liga und auch noch FA Cup
5:1, 2:0 und 2:1
Zum Glück ist der Kader groß genug zum Rotieren. -
Echt starkes Teil
Gefällt mir um einiges besser als der Manager von EA. Bin ein Taktikfanatiker, also genau das richtige für mich
Spiel ebenfalls auf Englisch ohne Sprachdatei. Der Spielspaß ist so größer für mich
Einzig die langen Downloads für Wappen bzw. Spielerbilder nerven ein bisschen.
-
Zitat
Nun kam City mit Angeboten, immer und immer wieder.
Koscielny, Vermaelen, sogar Merte, Walcott, Giroud (Torschützenkönig), Cazorla.
Dann kamen auch andere Vereine (Real, Juve, etc)... Monaco für Sagna.
Und die Spieler wurden sauer weil ich abgelehnt habe. Dann natürlich den Transferstatus hochgesetzt und das war der Fehler
Hatte Kos z.B. aufs Maximum gestellt und nen Tag später wollte der Herr ein Gespräch. Ich habs anscheinend nicht richtig geregelt (letztes Jahr gings noch so :D) und er wollte weg. War bei Vermaelen, Merte und Cazorla dann so. Sagna hab ich selbst angenommen.
Trotzdem bitter die komplette AB zerstörtDas heißt man muss nun als kleiner Verein auch mal verkaufen und kommt nicht mit irgendwelchen Versprechen davon? Bietet die KI den auch anständige Summen oder wieder nur den MW für die Stars?
-
Das heißt man muss nun als kleiner Verein auch mal verkaufen und kommt nicht mit irgendwelchen Versprechen davon? Bietet die KI den auch anständige Summen oder wieder nur den MW für die Stars?
Ich kann nur von meiner BVB Karriere reden, da konnte ich Lewa nicht halten, weil seine Gehaltsforderungen zu hoch waren.. Angebote habe ich schon anständige bekommen.
-
Also ich musste verkaufen... lag wohl an ein paar Fehlern die ich gemacht hab, aber ich musste. Teammoral ging in Keller, unzufriedene Spieler etc.
Sieht aus als ob die KI diese Probleme auch bekommt (Silva, Mata).Habe versucht Bony von den Swans zu holen, wurde alles abgelehnt. Wobei ich auch kaum über dem MW geboten hab.
Er würde gerne kommen, aber Swansea bleibt hart.
Weiß nicht ob er unzufrieden wird, glaube eher nicht.Also denke es ist schwerer für die Kleinen wen zu halten und die Angebote waren gut.
Gibt aber immernoch Spieler die kaum jmd will (Ryo), was aber an meinen wenigen aktiven Ligen hängen wird... -
Gibt aber immernoch Spieler die kaum jmd will (Ryo), was aber an meinen wenigen aktiven Ligen hängen wird...Ist das nicht egal? Defoe wird auch immer von einem Verein aus Saudi-Arabien umworben.
-
Ja ne, Spieler können auch mit nur PL aktiv überall hin.
Aber ich glaube die Chance für mehr Interesse ist größer je mehr Ligen aktiv sind. -
Fehlt aktuell die Zeit dazu ehrlich gesagt.
-
Also ich musste verkaufen... lag wohl an ein paar Fehlern die ich gemacht hab, aber ich musste. Teammoral ging in Keller, unzufriedene Spieler etc.
Sieht aus als ob die KI diese Probleme auch bekommt (Silva, Mata).Habe versucht Bony von den Swans zu holen, wurde alles abgelehnt. Wobei ich auch kaum über dem MW geboten hab.
Er würde gerne kommen, aber Swansea bleibt hart.
Weiß nicht ob er unzufrieden wird, glaube eher nicht.Also denke es ist schwerer für die Kleinen wen zu halten und die Angebote waren gut.
Gibt aber immernoch Spieler die kaum jmd will (Ryo), was aber an meinen wenigen aktiven Ligen hängen wird...Also irgendwie finde ich es wieder bisschen zu einfach.
Ein Game mit Le Havre (L2) gestartet.
Am Anfang haben zwei gemeckert, dass sie zu einem besserem Klub wollen. Ich setze sie also auf die TL, leider interessiert sich nicht ein Klub für sie bis zur TL Deadline, so dass sie ihren Wunsch zurückziehen.
Innerhalb der Saison keinerlei Anfragen für Spieler. Konnte alle Verträge ohne Probleme verlängern und den Aufstieg in die L1 schaffen.
Mit diesem Kader (+ eine Leihe von Dingome) dann den 8th Platz erreicht (Vorhersage 16th) und im Pokal das Finale gegen Paris 1:0 verloren. Dennoch für die EL qualifiziert.
Trotz diesen Erfolgs keinerlei Interesse an meinen Stars, Talenten. Verträge wieder verlängert und Ntep sowie Babacar ablösefrei geholt, neben ein, zwei weiteren Spielern.
Auch nun in der PreSeason keinerlei Versuche der KI meine guten Spieler a la Mahrez, Bonnet, Toure, etc zu holen.Hatte eigentlich gehofft, dass es nun schwieriger wird.
-
Spiel wurde nach i einem Patch gefühlt deutlich einfacher.
Was auch noch interessant wäre...
Biste mit Budget in die Saison gestartet? Hast du viele Ligen aktiviert etc...
Hast du die nur auf die TL gesetzt oder auch ne "normale" Summe eingestellt? Da kommts ja auch drauf an... -
Spiel wurde nach i einem Patch gefühlt deutlich einfacher.
Was auch noch interessant wäre...
Biste mit Budget in die Saison gestartet? Hast du viele Ligen aktiviert etc...
Hast du die nur auf die TL gesetzt oder auch ne "normale" Summe eingestellt? Da kommts ja auch drauf an...Ja, mit Budget (auch wenn ich keins hatte wegen Schulden^^). Ligen habe ich sau viele aktiviert, allerdings nicht alle playable.
Spieler hatte ich auf die TL gesetzt für den MW. Kam dennoch nichts.Finde eben nur krass wie billig man an Spieler kommt. Babacar mit KO (500k) geliehen, nun nen MW von 4,5 Mio. Ntep zufällig im Mai auf der TL gesehen als Bosman und sofort geholt. Keine KI vorher interessiert, keine KI als Konkurrenz für mich bei der Verhandlung.
Einziges Problem was ich habe sind die niedrigen Budgets meines Präsis, obwohl bei Bosmans auch egal, und die max. Grenze beim Gehalt.Lustigerweise wollte Pool mich nach der erfolgreichen L1 Saison haben. Bin aber beim Interview durchgefallen, da ich keine Spieler aus dem Land des Präsis holen wollte
-
Ok, dann ist das wirklich bisschen komisch.
Da ich aber noch nicht L2 bzw L1 im FM14 gespielt hab, kann ich da nicht mitreden
Bei Porto konnte man gut Kohle machen dank Angeboten und bei Arsenal wie beschrieben dank City und Real etc auch ordentlich was bekommen, obwohl ich die Spieler ja nicht loswerden wollte.z.T. stehen halt geniale Spieler billig auf der TL. Gab ja auch im letzten FM oft genug irgendwelche guten Talente für 100k etc.
mMn gibt es mehr Angebote und so wenn man mehrere Ligen (auch bis 2. bzw 3. Liga) auf playable hat.
Kam mir so vor als ob dann auch Angebote für Reservespieler gab bei Arsenal und so -
Habe ja das Gefühl dass die KI zu sehr auf die Reputation des Spielers schaut und weniger auf die PA/CA.
Werde aber mal die Russen und so auf playable stellen, vllt passiert dann was. Habe aber jetzt schon alle Topligen auf playable gestellt. -
Scoutet ihr eigentlich selbstständig?
Bzw wie versucht ihr die "wonderkids" zu finden?Hab vor 2 Saisons glaub ich nen 16-jährigen von Swansea für 30-35 Mio gekauft, aber wer besser als Wilshere wird kann ruhig mal so viel kosten
Andere dafür echt billig gefunden. Wie sucht ihr so?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!