• auch ein herrn chrahl hab ich gesehen

    :-O :-O Aber Hallo...so eine Prominenz war doch noch NIE in unserem Tread :D


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • alleine die prominenz die wir in diesen thread locken konnten:
    paddy, reitmeier, ein olli93 der aus seiner höhle gekrochen kommen ist, manUdt92, christkind etc


    schon ne ordentliche liste :D


    danke, dass du mich zu dieser elitären Reihe dazu zählst :) *^^*
    ich will ja jetzt nicht den grund der höhle darlegen, aber nää das regt mich voll auf näää *lehrer* :D

  • Das Projekt Nicht-Abstieg geht weiter. Ein Unentschieden gegen den PSV ist mehr, als man erwarten konnte und trotzdem gibt es einen faden Beigeschmack: Stammtorwart ist hin, zweimalige Führung (u.a. 2 Tore-Führung) hergegeben. Wären mit etwas Glück auch drei Punkte drin gewesen, aber gut, das neuzusammengestellte Team muss sich erst einmal finden und die Spielphilosophie (GEWINNEN!) verstehen! :D


    Wie dem auch sei, alle Konkurrenten patzen. Die Grafschaft vor mir und die zwei Clubs hinter mir, sinfoern immerhin um einen Zähler ran gekommen, an die erlösende Region!

  • Das Projekt Nicht-Abstieg geht weiter. Ein Unentschieden gegen den PSV ist mehr, als man erwarten konnte und trotzdem gibt es einen faden Beigeschmack: Stammtorwart ist hin, zweimalige Führung (u.a. 2 Tore-Führung) hergegeben. Wären mit etwas Glück auch drei Punkte drin gewesen, aber gut, das neuzusammengestellte Team muss sich erst einmal finden und die Spielphilosophie (GEWINNEN!) verstehen! :D


    Wie dem auch sei, alle Konkurrenten patzen. Die Grafschaft vor mir und die zwei Clubs hinter mir, sinfoern immerhin um einen Zähler ran gekommen, an die erlösende Region!


    thema verfehlt, hier gehts nicht um den aktuellen spieltag sondern über das philosophieren über den saison verlauf :D:D:D
    nein spa´ß endlich jemand, der zum eigenen thema was sagt^^
    vllt werden so nun andere topmanager wie martinhahn den weg nach holland finden, wir laden jeden herzlich ein :D


  • thema verfehlt, hier gehts nicht um den aktuellen spieltag sondern über das philosophieren über den saison verlauf :D:D:D
    nein spa´ß endlich jemand, der zum eigenen thema was sagt^^
    vllt werden so nun andere topmanager wie martinhahn den weg nach holland finden, wir laden jeden herzlich ein :D


    nein kein Interesse ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!