Systemwiederherstellung funktioniert nicht

  • CCleaner drüberlaufen lassen, hat aber nicht wirklich was gebracht.
    So langsam treten auch wieder die Probleme von vor nem halben Jahr auf (wie schon vorrausgesagt :D).
    Systemauslastung teilweise bei 80%. Dabei das "System" mit x-10 % dabei und das ausgeführte Programm z.B Firefox mit 60-80 % dabei.
    Wie gesagt letztens hat es durch die Systemwiederherstellung funktioniert aber das ist ja abgehakt.
    Joa wenn du mir dann nochmal genau erklärst wie das geht würde ich das gerne mal mit dem Teamviewer machen.

  • Teamviewer ist ein Programm, womit man bei anderen auf den PC arbeiten kann.
    Du installierst das Programm und startest es.
    Dann siehst du deine ID und Passwort (ist eine vierstellige Zahl). Das Passwort ändert sich bei jedem Start des Programms, nur die ID bleibt immer gleich. Diese 2 Sachen teilst du mir über ICQ, PN oder Mail etc mit, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben. Ich bin nicht immer zu hause. Ich wähle mich dann bei dir auf den PC ein und kann dann auf deinem PC arbeiten als würde ich vor ihm sitzen. Ich werde dann versuchen, mit dir das Problem zu lösen Alles was ich dann machen werde, passiert in Absprache mit dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!