Red dead Redemption

  • Gibts noch kein Thema zu ? Ok.
    Falls ihr es noch nicht kennt, für mich ein kaufmuss.
    Ein Western Spiel und dann noch Openworld, geil geil geil ... :D
    Multiplayer Vorschau ist jetzt auch raus. Ultragenial. Zuerst die "normalen" Sachen wie Deathmatch, Teamdeathmatch oder Capture the Flag, aber dann auch noch einen 'Free Roam' wo man die ganze Welt erkunden kann und verschiedenste Sachen machen kann. Das kann man alleine, oder man gründet eine Bande und läuft mit der rum.
    Klasse, geil, ich freu mich =)

  • Neuste Nachrichten.
    Red Dead Uncut. Kommt in Deutschland komplett uncut raus und erhält/erhielt von USK das Prädikat "keine Jugendfreigabe".
    Vorschau bei 4players raus. Ich les aber immer nur so ein bisschen und das Endfazit, weil der Anfang der Story meist ein bisschen geschildert ist.
    Mehrspielerinfos sind auch neue raus. Gibt einmal den "normalen" Modus den es bei allen Spielen gibt wo man auch shooten kann (heißt "Capture the Flag" etc.) und dann noch sozusagen nen Open World Modus wo man einfach nur online rumreiten kann und noch 15 andere Spieler sind auf der Larte. Zudem kann man dann dort Banden bilden.


    Uih ich freu mich =). 21. Mai

  • Launchtrailer.
    Spiel ist nen Must Have.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich habs mir heute zugelegt (ps3).Hab erst ein paar Minuten im Einzelplayer gezockt,mein erster Eindruck : Genial.
    Den Multiplayer teste ich heute Abend mal n Ründchen,aber das Game wird ein richtiger Bruner,lohnt sich auf jeden Fall.
    Und der Preis ist auch noch ziemlich billig im gegenteil zu anderen Spielen.Hab 49€ bezahlt.

  • Ich würde hier auch mein Interesse an Erfahrungsberichten und Erster-Hand-Reports bekunden.


    Western ist an sich nicht so mein Genre, aber allein der Fakt dass es von den Machern von GTA ist (auf das ich immer noch übelst abgeh^^) lässt mich einen Kauf in Erwägung ziehen.

  • Man kann es echt ziemlich gut mit GTA verlgeichen nur halt im Westernstyle.Viele kleiene Details,welche das Spiel echt interessant machen.In Sachen Grafik gibts auch nix zu meckern.


    edit:Eigentlich bin ich auch nicht so ein Western Fan aber das Spiel geht ab.

  • Jop Bewertungen auch alle sehr sehr gut und bei Media Markt geht das Ding auch sehr gut über die Theke. Kannste bedenkenlos zugreifen, Lost Planet kannste dir nochmal holn wenns billiger wird - das wird schon bald der Fall sein. Beim ersten Teil wars net anders.

  • Western is auch gneuamein Genre. Habs ja vorbestellt die Deluxe Edition und das kommt wahrscheinlich schon Samstag ... ich freu mich so dermaßen =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) ³



    Edith:
    Bei 4players zwar keine Wertung über 90 bekommen was ich erwartet hatte, aber 88 geht voll klar. Auf 4players kann man sich immer verlassen.
    Hier der Test. Hab ih nnoch nicht komplett gelesen nur die + und - am Ende, da es ja eh bald da sein wird und die Tests blicken manchmal schon z uweit ins game rein. Zumindest in den Anfang. Will mich jetzt mal komplett überraschen lassen von nem genialen Game =)

  • Online schon mal bisschen gezockt. Freier Modus noch nicht. Ist soweit online ganz gut, finde es aber etwas zu unübersichtlich. Ist ne Umstellung wenn man den von Uncharted 2 gewohnt ist. Auf leicht find ich den Modi allerdings bisschen doof, dafür auf Schwer (bzw zielen auf normal oder experte) ziemlich schwer weil Gesundheit ein bisschen zu hoch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!