Hier könnt ihr vorab diskutieren
Partien am 28.5. und 1.6. um 18 Uhr
Hier könnt ihr vorab diskutieren
Partien am 28.5. und 1.6. um 18 Uhr
hmm mit Valencia einen machbaren Gegner erwischt. Zumindest gefällt mir das Los besser als Lyon, United oder Atletico.
Außerdem haben wir bisher alle 4 Spiele gegen Valencia gewonnen, das letzte sogar auswärts mit 4:1! Trotzdem werden wir den 3. aus Spanien nicht unterschätzen!
Schade, dass jetzt deswegen auf jeden fall eine spanische Mannschaft nicht das Halbfinale erreicht..Ruven packt es gegen Ajax!
Viel Glück Mav und auf 2 schöne Spiele!
Erster Härtetest, Favorit bin ich aber trotzdem.
Viel Glück Ruven
Kein Gegner ist ab jetzt leicht. Gegen Genua stehen die Chancen aber gut.
Mit Sevilla aufjedenfall einen sehr schweren Gegner gezogen der uns gar nicht liegt aber ab jetzt gibt es eh keine leichten Gegner mehr und alles was jetzt kommt ist eh nur mehr draufgabe nachdem das Saisonziel erreicht wurde und wir uns für die CL qualifizieren möchten und da das hauptaugenmerkt drauf liegt.
Aber vielleicht gelingt es ja gerade International Sevilla mal zu bezwingen wenn sie schon in der Meisterschaft nicht zu biegen sind
Viel glück auch lolo, auf zwei spannende Spiele und hoffentlich ohne Verletzungen
Mfg mav85
Mit Ajax sicherlich einer der machbareren Gegner erwischt.
Halbfinale wäre schon was feines.
Viel Glück lolo und Chrisi!
hmm die machbare aufgabe hat sich zumindest ein unentschieden erkämpft
wobei nach 2:0 führng is das eher undankbar
nja im rückspiel sin duff un jones wieder dabei dann is vlt noch was drin
4 zu 4 in einen wohl denkwürdigen Viertelfinale gegen Sevilla was besser konnte den Fans wohl kaum passieren also so ein spektakel zu erleben aber jetzt heißt es wohl auswärts zählt nur ein Sieg denn mit einen noch höheren x ist wohl nicht zu rechnen
Mfg mav85
1:0 zu Hause ist ein sehr gutes Ergebnis für das Rückspiel.
Dafür dass kapro nicht aufgestellt hat und bei der Roma Ballack und Pizarro vom Platz geflogen sind, ist ein 2:1 Auswärtssieg eher schmeichelhaft.
Mit dem 2:2 können wir leben.
Zuhause muss eh gewonnen werden. Ich glaube an die Jungs.
4:4 in madrid -würd sagen.--weiter
Schönes 3:3 in Genua und somit sicher weiter.
Mal sehen wer nun so kommt
Unverdientes weiterkommen eines deutlich schwächerem Ajax wenn man sich beide Spiele anschaut.
Natürlich bitter in der 90. Minute den KO-Schlag zu kassieren. Dazu fehlt nun Anderson aus.
GLW und weiterhin viel Erfolg.
Das ist echt nicht mehr lustig wie erfolgreich valencia diese saison ist! Heut hat wohl ihr supertorwart dida das spiel entschieden! Einfach nur ein witz!!
Sieht nach einem abschied am ende der saison aus..Bin mit meinem
latein am ende!
2 zu 0 auswärts Erfolg bei Sevilla was gleichbedeutend mit den Aufstiegs ins Halbfinale ist damit war wohl nicht zu rechnen nach den Hinspiel und den bisherigen Begegnungen aber wie gesagt alles was jetzt kommt nehmen wir mit und wir spielen jetzt ohne Druck befreit auf und da haben die jungen gezeigt das ich nicht umsonst vertrauen in sie setze.
Auch wenn sie von vielen runtergemacht werden und mein Team schlecht geredet wird zeigt doch das Halbfinale und der Platz 3 in Spanien das wir durchaus was drauf haben und auch die Gründe dafür kennen
Mfg mav85
0:3 Sieg im Old Trafford wow damit hab ich echt nicht gerechnet!
Hinspiel konnte ich wegen einem WS Problem net aufstellen und hab verloren, aber im Rückspiel hat mein Team das Ding grandios gedreht
Boah das is ja echt ein Wahnsinn
Im OT als besseres Team 3:0 verlieren kann ja echt nicht sein aber gut ...
hol das Ding kapro
Hab selber gut gestaunt als ich das gesehen habe
Danke ich werd mein Bestes versuchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!