Beiträge von kapro

    DAS war auch diese Saison wieder ausschlaggebend...wie die anderen Saisons davor mit 300 Punkten Abstand ;)


    Geht Montpellier klar? Oder bleibt der Manager doch noch ^^

    Nein ich bleibe vorerst nicht ;) Wünsche dir also viel Erfolg mit dem Team (wenn du es bekommst)
    Aber bitte lasst mich das Spiel gleich noch betreuen *applause*

    So langsam aber sicher habe ich den Überblick verloren.
    Hab das alles so halb mitgelesen, auch wenn ich mich dazu nicht geäußert habe (einfach weil ich keinen Einblick hatte und mir keine Meinung bilden konnte).


    Darf man hier kurz fragen, wer nun alles schlussendlich wirklich zurückgetreten ist?
    Einfach nur um zu wissen ob man sich hier eventuell neu orientieren kann oder den Weg mit geht wenn die Sim zu leer wird.

    Durchschnittsspieler :D


    "Jetzt ganz abgesehen von, wie viel Geld er noch hat etc. " und genau das ist falsch.


    Ich habe bisher sehr gut gewirtschaftet, habe mein Stadion im Ausbau und noch immer Geld.
    Das ich nun für eine große Verstärkung meines Team mal tiefer in die Tasche gegriffen habe ist wohl kaum verwerflich.


    Und das ganze hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun was ich zu Simbeginn oft ansprach (Finanzen, Sponsoren etc.).

    Achso ok, du nimmst es aber sehr genau ^^


    Passt doch in die Laberecke rein, glaube nicht das jemand mit einem der Postings das Finanzsystem angreifen wollte ;)


    Einfach nur drüber plaudern :)

    Wollte ihn ja auch haben, aber ned für diese Summe :D mehr wie 12Mio wär ich ned gegangen ^^


    Stammelf hast du sicher verstärkt :thumbup: und wenn du es dir leisten kannst ist nix dagegen zu sagen m.M.n :thumbup:


    Joa und ich habe lange nach guten Spielern für Geld gesucht.
    Leider nie was passendes dabei oder zu spät gewesen oder waren es mir nicht wert.
    Johnson ist in meinen Augen ein top RV und in unserer Liga hier wohl der beste RV. Aber die Meinung muss natürlich nicht jeder teilen.

    Man gönnt sich ja sonst nix ^^


    Bin gespannt wann die ersten kritischen Stimmen auftauchen.
    Aber das war gut überlegt und ich kann es mir leisten.
    Stammelf somit deutlich verstärkt :)

    Das stimmt :P wobei ich glaube auch fast einen Monat gewartet habe jetzt I-) Ich werde aufjedenfall Steh & Sitzpätze erweitern und ein paar Vip´s dürfen auchned fehlen ^^
    Btw. an ALLE Verhandelt ihr auchnoch Verträge :D sitz immer mal wieder dran, aktueller Schnitt bei 30 Spielern 1.054.321 Gehaltskosten B-)

    Wären aber sehr hohe Gehaltskosten wenn du im Schnitt ne Mio pro Spieler zahlen müsstest :P

    Achso bei 4.000 ist klar das es schnell geht, ich warte seit ca. Mitte Dezember ^^ aber in 27 Tage ist es ja endlich fertig.


    Ich baue derzeit 20.000 Stehplätze + 2.000 Sitzplätze aus, habe dann 55.000 *daydreaming* *dancing*

    Guten Abend zusammen! :)

    Stadion wird momentan ausgebaut.


    Satus:
    In der Bauphase
    Fortschritt:
    66 %
    Verbleibende Bauzeit:
    27 Tage


    Man bin ich froh wenn das endlich fertig ist, zieht sich ja wie ein Kaugummi ^^