Besitzt ihr welche, oder intressiert ihr euch dafür gar nicht. Falls ihr welche habt könnt ihr ja ein paar aufzählen.
Würde ich gerne mal wissen.;)
Besitzt ihr welche, oder intressiert ihr euch dafür gar nicht. Falls ihr welche habt könnt ihr ja ein paar aufzählen.
Würde ich gerne mal wissen.;)
Interessiere mich dafür nicht wirklich, habe aber trotzdem 2.
Eins von van Bommel und eins von Thomas Müller, die waren mal bei uns am Sportplatz.
Und von Bauer Josef und Narumol habe ich auch noch eine.
Ganze Bayern Mannschaft aufm Trikot vorm Spiel 2006 gegen Alemania Aachen (Erstes Heim-Spiel von van Bommel)
Und Badstuber, Olic, Müller auf'm Trikot von letzter Saison
Hab aufm Trikot Autogramme von Jack Collison, James Tomkins und Carlton Cole.
Und von Bauer Josef und Narumol habe ich auch noch eine.
Cacau (war mal bei uns in der Stadt)
paar vom damaligen Kaiserslautern Team, u.A. Engelhardt, Sanogo & Fromlowitz (waren auch in der Stadt)
René_Weller (Saß im Flieger neben mir)
und dann halt noch nen paar Musiker, die will ich aber nun nicht alle aufzählen
Hab aufm Trikot Autogramme von Jack Collison, James Tomkins und Carlton Cole.
![]()
Die waren bei uns in der Nähe mal auf einer Bauernausstellung und ein Freund von mir hat mir dann eine Autogrammkarte mitgebrach.:D
ich habe auf meinem Fenerbahce Trikot Autogramme von Alex de Souza,Colin Kazim-Richards und ich hätte fast noch von Roberto Carlos
Schalkekader Saison 2005/2006 und 2006/2007
Sonst noch von Deisler aus Gladbach (1998 oder so)
Und dann noch bein paar vom THW Kiel (c.a 2 Jahre alt)
Hab von glaub ich allen Schalkern seit ca. 2002 ne Autogrammkarte. Raul, Ailton,Lincoln, Edi Glieder usw.. alle sind dabei..
dann noch ein Trikot mit ca 30-40 Autogrammen drauf.
Früher war ich fast jeden Tag beim training, da meine alte Schule ja direkt neben dem Trainingsgelände ist. Da war es auch noch verdammt leicht an Autogramme zu kommen, außer mir und ein paar kollegen waren da vllt. nur so 5-6 Senioren heutzutage sind ja immer tausende da.
Sonst hab ich noch ein Autogramm von Quaresma, als er mit Porto vorm CL Spiel in GE trainiert hat.
Boyd, Novo, Miller, Thomson, McGregor, Caniggia, Mols, uvm
Glaube irgendwo auf einem alten Bayerntrikot habe ich noch welche von Jean Pierre Papin, Alain Sutter und Rizzitelli
Habe folgende Autogramme: Oliver Kahn,Stefan Effenberg,Giovane Elber,Ali Daei ,Thomas Strunz,Thomas Linke,Alexander Zickler war 1998 als Bayern zu Gast war
zum 100 Jahr Jubiläum vom SV Darmstadt 98.
komplette u21 natio von irgendwann. Da hat kuranyi noch u21 gespielt. Die haben da mal trainingslager in unserem ort gemacht.
die bekanntesten dürften kuranyi, jones und starke sein^^
Boah, nen Autogramm von Ruggerio Rizzitelli. Das ist ja legendär.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!