Was geschieht in der 3. Saison der Serie A??

  • Wer wird Meister? 22

    1. Inter Mailand (16) 73%
    2. Juventus Turin (3) 14%
    3. ein anderes Team (2) 9%
    4. SSC Neapel (1) 5%
    5. AS Rom (0) 0%
    6. FC Genua 1893 (0) 0%
    7. AC Mailand (0) 0%
    8. AC Florenz (0) 0%

    :-c In diesen Thread gibt es verschieden Umfragen.


    Hier könnt ihr über die Umfragen, sowie die neue saison diskutieren.


    Anregungen für zusätzliche Umfragen sind geren gesehen

  • Wer wird international spielen? 19

    1. AS Rom (18) 95%
    2. Juventus Turin (18) 95%
    3. Inter Mailand (17) 89%
    4. AC Mailand (15) 79%
    5. SSC Neapel (15) 79%
    6. FC Genaua 1893 (9) 47%
    7. AC Florenz (8) 42%
    8. ein anderesTeam (3) 16%
    9. Lazio Rom (1) 5%
    10. Udinese Calcio (1) 5%

    Ihr könnt soviele Antworten abgeben, wie es internationale Plätze hat.
    Also 6.

  • Wer steigt ab? 15

    1. FC Empoli (11) 73%
    2. US Lecce (10) 67%
    3. Chievo Verona (7) 47%
    4. AC Siena (4) 27%
    5. Catania Calcio (4) 27%
    6. Atalanta Bergamo (3) 20%
    7. ein anderes Team (3) 20%
    8. FC Parma (2) 13%

    Hier könnt ihr 3 Antworten abgeben.

  • Nachdem es letzte Saison für die Alte Dame nur zu Platz 2 gereicht hat, wollen wir diese Saison die Meisterschaft holen. Die Mannschaft hat sich im Vergleich zur Vorsaison stärketechnisch verbessert und die Neuzugänge werden hoffentlich einschlagen. Ambitioniertes Ziel ist und bleibt, wie zu Beginn jeder neuen Saison, die Meisterschaft.

  • verbessert? Hm joar könnte man sagen allerdings dürfte Inter weiterhin unerreichbar bleiben.


    Müsste schon mit dem teufel zu gehen wenn Inter von irgendeinem Team vom Thron gestoßen wird.
    Ich seh im Tor, in der Abwehr und auch im Sturm Inter eindeutig vorne.
    Im Mittlefeld hat Inter in Sneijder und Cambiasso auch zwei überragende Spieler über Young und Stankovic/Motta kann man sich streiten deswegen kannst dort evtl mit halten aber das allein wird nicht reichen. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • An Inter als Meister führt kein Weg vorbei.
    Auf den Plätzen dahinter werden sich Juve, AS Rom, Neapel und vielleicht auch Genua um die weiteren Plätze streiten
    Den AC Milan (leider...) und Florenz sehe ich deutlich hinter den bisher genannten Vereinen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Meister wird Inter, die haben einfach die größte Qualität im KAder.


    International spielen werden wohl Inter, Roma, Milan, Napoli, Juve und Genua/Florenz/Palermo. Hoffe zwar sehr auf mich, dran glauben kann ich aber nicht. Hab mich zwar in der Pause verstärkt, glaub aber nich, dass die Quali im Kader reicht.

  • Unser Ziel ist natürlich wieder ganz klar die Meisterschaft... aber die Saison ist lang und wir müssen sehr konstant spielen! Doch ich habe Vertrauen in mein Team und auch die Youngsters alias Canales, Coutinho, Balotelli etc. werden ihre Chancen bekommen und ihren Teil beitragen!
    Als größte Konkurrenten sehe ich den AS Rom und Juventus Turin! Aber auch Milan, Neapel und die Fiorentina werden ein gewichtiges Wort mitreden können!
    Freue mich auf eine spannende Saison!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Also auch ich glaube, dass an Inter kein Weg vorbei führt. Sie werden erneut den Scudetto holen. Auch ich sehe Inter in eigentlich allen Mannschaftsteilen vor Juve. Doch Juve wird sicherlich wieder Vizemeister. Man hat sich super verstärkt und ist meiner Meinung nach zumindest in der Lage es etwas spannender zu machen als in der letzten Saison.


    Wir hoffen natürlich wieder in die CL zu kommen. Glaube auch, dass wir da in dieser Saison wieder hin kommen können. Das hat man in den vergangenen Saisons gesehen und auch im Vorbereitungsturnier. Und das auch dank der beiden Leihspieler vom aktuellen Meister :)


    Ich glaube, dass wir uns mit dem AS Rom und evtl Genua um Platz 3 streiten werden. Außer den genannten Teams wird entweder Milan oder Florenz noch ins intern. Geschäft einziehen. Denke da hat Milan aber die Nase vorne.

  • Erstmal freut es mich das meine Mannschaft hier so weit oben gesehen wird. ^^
    Joa, zur Meisterfrage muss ich wohl nicht mehr viel sagen, denke auch das Inter das Ding locker über die Bühne schaukelt. Auf den Plätzen dahinter sehe ich die Roma und Juve. Dahinter werden sich wieder einige Mannschaften um die internationalen Plätze streiten, ich hoffe natürlich, dass ich da auch ein Wort mitreden kann.


    Auf eine schöne und reibungslose Saison und viel Glück an alle Manager. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!