• Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Internet. Ich komme nicht mehr mit meinem LG (GD 880 Mini) ins Internet. Auch nicht über Wi-Fi. Ich kann eine Verbindung zu WLAN-Netzen herstellen, allerdings kann ich keine Seite öffnen. Dann steht dort immer "Verbindung fehlgeschlagen". Hatte ich bisher noch nie.
    Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?


    Edit: Hat sich geklärt! Handy aus und wieder an hat's schon getan. :D :D

  • Finde nirgends in den endlosen Weiten des Internets eine Anleitung,
    wie ich Facebook mit meinen Kontakten verknüpfen kann (manuel)


    Skypekontakte mit Facebookkontakten geht, aber meine Telefonkontakte auf derm Simkarte schaffe ich nicht :(


    Kann mir jemand helfen?


    Edith meint: ich habe ein HTC Desire mit Froyo

  • Mit den Kontakten auf der SIM-Karte kannst du generell nichts anfangen, als Speichertyp brauchst du das Telefon. Und die Verknüpfung geschieht im Normalfall ja automatisch über die E-Mail-Adresse (die musst du also eintragen). Ansonsten ist, wie Fedex schon richtig gesagt hat, oben rechts ein Button zum manuellen Verknüpfen. Da klickst du rauf, wählst Facebook und kannst dann den Kontakt aus deiner Freundesliste auswählen.

  • Ohne Frage das Desire! Primärer Entscheidungsfaktor ist für mich die Frage iOS oder Android und da hat Google für mich ganz klar die Nase vorn. Das Gerät ist absolut spitze und steht dem iPhone in nichts nach, ganz im Gegenteil. Dazu finde ich die Firmenpolitik von Apple absolut besch...eiden und ganz ehrlich, das erste iPhone war innovativ und hat den Smartphone-Markt geprägt, mittlerweile ist es aber nichts Besseres mehr und "nur" noch ein Statussymbol der Bonzen und Möchtegern-Bonzen. ^^

  • Wenn man über den Appstore redet, sollte man auch berücksichtigen, dass es bereits einen neuen Android Market gibt, der schon stellenweise verfügbar ist. ;) Aber wichtig sind die Apps und ich zumindest wüsste abgesehen von Facebook keine App, die für das iPhone so viel besser ist und ich bräuchte. Für beide System gibt es unzählige Apps, wovon fast jede nur Schwachsinn ist, und die paar Nützlichen sind normalerweise für beide Systeme zufriedenstellend. Die Facebook-App für iPhone ist aufgrund der Push-Benachrichtigungen noch überlegen, aber das gibt es ja nun auch bereits teilweise für Android in der neusten Version (für den ebenfalls neu eingeführten Chat). Bald ist also auch die Android-App *komplett* und dann fehlt mir nichts mehr. Angry Bird als Spiel kostet fürs iPhone sogar Geld und ist für Android kostenlos.

  • [...] mittlerweile ist es aber nichts Besseres mehr und "nur" noch ein Statussymbol der Bonzen und Möchtegern-Bonzen. ^^


    Achso, und die Android Geräte sind alles Smarphones für bärtige Nerds? Immer solche Klischees...
    Fakt ist das iPhone 4 ist auch ein ziemlich gutes Gerät. Das Retina Display ist schon optimal, und das Betriebssystem macht auch vieles richtig. Nur kommt man mit einem Android Gerät viel billiger weg und das Betriebssystem ist wohl die Zukunft. Daher würde ich dir raten dir ein HTC Gerät zu holen. Hier würde ich zum HTC Desire / oder Z greifen.


    Und das sage ich als iPhone 4 Besitzer. :P Ich hab mir das Gerät eigentlich auch nur deswegen geholt weil ich schon so viel Kohle für Apps auffem iPod ausgegeben hab. Aber letzendlich bin ich auch mehr als glücklich mit meinem Gerät, und möchte es nicht mehr missen.

  • Ich beziehe mich damit nicht auf Vorurteile, auch wenn in jedem Vorurteil ein Funken Wahrheit steckt. Es ist ganz einfach meine eigene durchs persönliche Umfeld geprägte Meinung dazu, weil heute ja gefühlt schon fast jeder zweite ein iPhone oder iPod hat und man die Kaufmotive derer kennt, mit denen man zu tun hat. Und ich kenne keinen iPhone-Besitzer, der ein solches Gerät aus technischen Gründen besitzt, sondern ausschließlich welche, die es aus Design-Gründen haben und welche, die ein iPhone haben, weil sie eben ein iPhone haben wollen. Und wenn man mal weiter überlegt, wieso man unbedingt ein solches Gerät haben muss, lande ich unweigerlich beim Phallus- Status-Symbol, weil - und das ist Tatsache - Apples Zielgruppe die gehobenere Klasse und nicht der 0815-Mensch ist und man dadurch zeigen kann, das man dazugehört.


    Solche Geräte sind nun einmal Status-Symbole, ob man es will oder nicht. Es geht nur um die Frage, ist es einem egal oder will man einen Status zeigen und letzteres ist beim iPhone-Besitzer sicher überdurchschnittlich der Fall. Da lege ich meine Hand für ins Feuer, das lässt sich garantiert empirisch belegen.


    Dass dies - wie alles - nicht auf jeden zutrifft, sollte selbstverständlich sein. ;)

  • Ich werde mir ein HTC holen. Welches genau, weiß ich selber noch nicht. Entscheide mich vermutlich im Laden. Wenn ich jetzt nur auf das Design schaue, gefällt mir das HD7. Ich habe aber gelesen, dass das Desire derzeit das beste von HTC ist und auch in einigen Punkten besser als das IPhone4 ist.
    (habe derzeit nur Testberichte zum Desire und IPhone4 gelesen und das HD7 im Laden ein wenig gestestet)
    Vlt könnt ihr mir ein HTC empfehlen.



    Danke an alle für die Hilfe.

  • Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus.


    Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Samsung Wave S8500 und bin auch sehr zufrieden.


    Nun habe ich das erste mal eine etwas längere SMS geschrieben und diese wurde automatisch in eine MMS umgewandelt.
    Die Frage lautet nun also, ob man das abstellen kann und auch längere SMS eine SMS bleiben?


    Angeblich gibt es ein App "Handcent", womit man das abstellen kann - nur finde ich das im Samsung Appstore nicht. Vermutlich deswegen, weil "Handcent" ein Android-App ist. Gibt es da etwas vergleichbares von bada?


    Vielen Dank schonmal für eventuelle Hilfen.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Bei über 480 Zeichen (3x160) wird es automatisch als MMS versendet und da ich nur eine SMS-Flat habe nervt das tierisch.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!