[erledigt] Geplante Foren-Wartungsarbeiten am Donnerstag, 12. Mai 2011

  • Aufgrund sehr umfangreicher Wartungsarbeiten am Forum wird dieses vermutlich am Donnerstag, den 12. Mai 2011 im Laufe des Tages für eine unbestimmte Zeit nicht zu erreichen sein. Homepage und Online-Manager sind von den Arbeiten nicht betroffen.

  • Die Wartungsarbeiten wurden soeben erfolgreich abgeschlossen. Natürlich kann es bei Arbeiten dieser Größenordnung sein, dass es irgendwelche Fehler gibt, hierfür bitte ich um Verständnis. Wenn irgendein Problem auffällt, bitte einfach eine kurze Rückmeldung geben.


    Status:
    17.05h ENDE der Wartungsarbeiten
    16.05h Plugin-Datenimport
    15.30h Zugriffsrechte
    13.00h Benutzerrechte- und weitere Einstellungen
    12.20h Allgemeine Konfiguration
    10.00h Anzeigen-Aktualisierung und Plugin-Installationen
    08.50h PAUSE
    22.40h Beginn des Daten-Importes
    21.30h Style-Import und - Korrekturen
    21.15h Installation der Software
    20.30h BEGINN der Wartungsarbeiten

  • Dass da eine Zahl steht, ist ein Feature, welches allerdings nicht neu ist. Eine 2 in Klammern bedeutet, dass es zwei abonnierte Themen mit neuen Beiträgen gibt. - Das eigentliche, aber nicht vermeidbare "Problem" ist, dass die Software einem einiges als ungelesen unterjubelt, was bereits gelesen ist. Das ist einmalig durch die Wartungsarbeiten bedingt.


    Nachtrag: War zu langsam. :)


    Mit dem Tabellen-BBCode gibt es derzeit noch ein Problem, da arbeite ich dran.

  • Das Plugin für den BB-Code, der u.a. im Fußball- oder Sim-Bereich verwendet wird, hat sich leider etwas geändert, sodass wir erstmal alle Beiträge via Script auf die neue Variante ändern müssen. Entschuldigt solange die sehr komische Darstellung der Beiträge mit den Tabellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!