27.Spieltag - Derby in Mailand

  • Lässiges Spiel, 5 von 6 Schüssen sind drin, geil. $-)
    Und ich hab nur normal gespiel, abartige Ergebnisse gibts heute, zuerts das 10:3 von Braga, jetzt meins mit über 80% trefferquote, das 5:4 von Lazio gegen Juve, schon krass!!!
    Aber ich sag mal, Hinspielpleite weggemacht :thumbup:

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Lässiges Spiel, 5 von 6 Schüssen sind drin, geil. $-)
    Und ich hab nur normal gespiel, abartige Ergebnisse gibts heute, zuerts das 10:3 von Braga, jetzt meins mit über 80% trefferquote, das 5:4 von Lazio gegen Juve, schon krass!!!
    Aber ich sag mal, Hinspielpleite weggemacht :thumbup:


    wenn 2 ungefähr gleich starke Mannschaften aufeinander treffen ist "normal" zu spielen, manchmal die beste Wahl. ;)

  • wenn 2 ungefähr gleich starke Mannschaften aufeinander treffen ist "normal" zu spielen, die beste Wahl. ;)

    Diese Aussage generell zu treffen ist Quatsch!


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • es ist definitiv Quatsch! L-) Es kann sinnvoll sein, es ist aber definitiv nicht immer generell das beste!


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Geiles Ding Juli ;)
    Ramba: Erwartest du das dein nächster "Messi" jedes mal trifft :thefinger: :thefinger: :thefinger:
    El_Presidente: Würde mich nicht gegen chrahl anlegen, den dem seine Argumente sind wie eine Faust ins Gesicht^^
    Aber ich selbst würde gegen eine gleich starke Mannschaft entweder offensiv oder defensiv spielen und gegen eine bessere normal...
    Hängt oft auch vom Glück ab, da man nicht immer 5 von 6 Torschüssen rein macht.

  • Geiles Ding Juli ;)
    Ramba: Erwartest du das dein nächster "Messi" jedes mal trifft :thefinger: :thefinger: :thefinger:
    El_Presidente: Würde mich nicht gegen chrahl anlegen, den dem seine Argumente sind wie eine Faust ins Gesicht^^
    Aber ich selbst würde gegen eine gleich starke Mannschaft entweder offensiv oder defensiv spielen und gegen eine bessere normal...
    Hängt oft auch vom Glück ab, da man nicht immer 5 von 6 Torschüssen rein macht.


    hab ich auch schon gemerkt. :D in beiden Hinsichten. ;D

  • Verdammte Scheiße :thumbdown: Nicht nur, dass wir gegen Lazio verlieren, nun fällt für das Topspiel auch noch unsere komplette IV aus. Jackpot! Die ganze Saison an einem Spieltag verzockt. :sleeping: Wäre Nikinho bloß Trainer in Rom geblieben..

  • Geiles Ding Juli ;)
    Ramba: Erwartest du das dein nächster "Messi" jedes mal trifft :thefinger: :thefinger: :thefinger:
    El_Presidente: Würde mich nicht gegen chrahl anlegen, den dem seine Argumente sind wie eine Faust ins Gesicht^^
    Aber ich selbst würde gegen eine gleich starke Mannschaft entweder offensiv oder defensiv spielen und gegen eine bessere normal...
    Hängt oft auch vom Glück ab, da man nicht immer 5 von 6 Torschüssen rein macht.

    Ja, natürlich. Ne, aber die Durststrecke dauert jetzt schon zu lange. Irgendwie seit einem bestimmten Zeitpunkt.

  • Selbst dann hättest du nicht gewonnen - erinnere an das 2:2 im Hinspiel du Pfeife! haha
    Glückwunsch an Inter, die weitaus verdienter an der Tabellenspitze stehen als airpair ;)


    7 Punkte aus 3 Spielen gegen dich ist eine sehr ordentliche Quote, da wäre meine heutige Punktausbeute sicherlich besser ausgefallen, wenn du noch das Zepter schwingen würdest. Und der zweite Satz ist absoluter Schwachsinn, weißte ja auch selbst. Lahme Provokation ;)

  • Ja, dass nur das für dich zählt, ist mir klar. Ob heim oder auswärst, das macht keinen Unterschied. Und deine peinlichen Phrasen "Pfeife" oder "Lappen" kannst du für dich behalten, schieb ich jetzt einfach mal auf dein Alter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!