Palki sagt Hallo! :)

  • Hallo, ich bin der Palki , 16 Jahre alt (bald 17 :D ) und komme aus dem schönen München. B-)
    Seit kleinauf bin ich Fan des Fc Bayern München und das Wort "Erfolgsfan" höre ich höchst ungern denn ich würde auch in schlechten Zeiten zum Verein stehen und bleibe immer mit ganz viel Herzblut dabei :)
    Spiele selbst aktiv Fußball und Tennis und in meiner Freizeit vertreib ich mir meine Zeit außerdem viel mit Freunden , Fußball natürlich und allerlei Beschäftigungen am Computer :love: Nächstes Jahr wird brav Abi gemacht und anschließend wollte ich mich in Richtung Sportjournalismus orientieren da es mit dem Profi-Fußball leider nicht ganz geklappt hat. ;)


    SoZone macht hier gleich nen super Eindruck auf mich und ich denke dies wird eine Sim in der ich lange bleiben werde. Der erste Eindruck stimmt mit Sicherheit. :thumbup:
    Also freu mich auf einen schöne Zeit in der Community hier. :D :!:

  • Willkommen :) . Du spielst Tennis, wie lange schon? Hab in diesem Jahr wieder angefangen.


    Sportjournalist wollte ich auch mal werden, war mir dann aber zu unser, ein Drittel haben keinen festen Job etc.


    Schon seit 8 Jahren,..aber primär geht mir um Fußball. Zum Profi hats leider in beiden SPortarten nicht gelangt. :-@
    Entschieden ist eh noch nichts aber in die Richtung sollte es gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!