17. Spieltag - Zwei Spitzenpartien!

  • Ergebnisstechnisch ist der Spieltag absolut wunderbar
    Spielertechnisch absolut kacke.
    Nach den eh schon bestehenden Ausfällen von Nani und Cahill kommt nun auch noch das fehlen von Xabi Alonso und Abidal hinzu.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Cleverley trifft beim Debüt :D
    mit dem Unentschieden kann ich leben, der Rückstand zu City wird aber dadurch nicht kleiner -.-


    Was mich aber richtig nervt ist das mit Vidic (11) und Chicharito (9) zwei weitere Spieler verletzt ausfallen :cursing:
    muss noch rätseln ob ich da Agger oder Smalling bringe... in der CL gibts jetzt erstmal eine komplette B-Elf.

  • Grmpf... die erwartete Niederlage gegen City. Aber wenigstens haben wir denen noch 2 wichtige Spieler ins Lazarett getreten, so dass die Liga im Kampf um die Spitze wieder etwas spannender werden könnte die nächsten Wochen. B-)

  • Untenschieden bei den Spurs ist ein gutes Ergebnis, aber wenn man auswärts 4 Tore schießt könnte man auch gern mal alle 3 Punkte holen...
    Stilian Petrov als ZM mit 'nem Hattrick... Man gönnt sich ja sonst nix. :D


    Im nächsten Spiel dann gegen das Überraschungsteam aus Blackburn...

  • Ich denke mal im Großen und Ganzen ist das 1:1-Remis gegen Arsenal ein leistungsgerechtes Ergebnis...


    Zum Glück endete das 2.Topspiel ebenfalls Unentschieden, wonach außer ManCity keiner so richtig davonziehen kann! Sturridge sollte ich besser wieder zu Chelsea lotsen, der macht ein Tor in der 70.Min und bereitet zudem noch 2 Tore vor obwohl er erst in der 91.Min eingewechselt wird! So jemanden kann wohl jedes Team gebrauchen! ^^

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Whay, klasse Spiel gegen Birmingham + einem daraus resultierenden verdientem Sieg.


    Natürlich hab ich davon profitiert, dass Birmingham am Ende nur noch zu 9t war. Aber beim ersten Platzverweis stand es ja schon 2:0, von daher ist das schon verdient.


    Nun muss noch gegen Fulham gepunktet werden, dann kann man relativ optimistisch in die Rückrunde gehen.

  • GW Pape, verdienter Sieg.


    Nun kommen die schweren Spiele gegen Arsenal und City (ohne Agazzi) bei denen alles andere als 0 Punkte schon fast eine Sensation wäre. Wenigstens bleibt die Spannung im Absteigskampf drin^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!