Mit welchem Verein startet ihr?

  • Nur noch zwei Tage, dann steht der neue Fussball Manager 12 in den Regalen zum Verkauf bereit.


    Mich würde interessieren mit welchem Team ihr starten werdet.


    Ich spiele zuerst immer mit einer großen ambitionierten Mannschaft und mache mir einen Überblick über die Neuerungen im Spiel. Nach ein paar Spielmonaten fange ich dann ein neues Spiel mit einer mittelklassigen Mannschaft an und probiere diesen Verein ganz nach oben zu führen!

  • Ich spiele erstmal mit Bayern um reinzukommen, danach werde ich mich mal an Augsburg probieren.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Erstes Team sind meistens die Spurs, wie schon angetönt für den Überblick. Transfermarkt, Finanzen usw. Danach aber ganz klar Karriere, meistens in England oder Frankreich. Endlich wieder ein neuer FM, der Elfer ist mir dieses Mal leider etwas schnell langweilig geworden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!