• Newcastle soll ihn ja auf dem Radar haben, aber andererseits auch Vereine aus Frankreich, Deutschland, der Türkei, Russland und dem Nahen Osten. Da kann man nur hoffen, dass er nicht die letzten Optionen wählt. :S Er würde immer noch gern in die Premier League, aber sein Berater sagt, dass Geld macht man besser im Ausland. :rolleyes: ;)

  • Maher für 5 Jahre zum PSV. Schon kurios, wenn man die Sache in der letzten Zeit verfolgt hat und Alkmaar Maher nicht an Ajax (als großer Ligakonkurrent) abgeben wollte, aber der PSV ist nun auch kein kleiner Gegner. Auf jeden Fall eine sehr gute Verpflichtung für den Verein, mal sehen, ob sich Ajax jetzt Duarte angelt. ;)

  • kleinoase: Wie schön das du dich auf das "kindische Niveau" herunterlässt und weiterhin Kontakt suchst durch Bewertungen. Widersprichst du dir da nicht selbst? Waren es nich deine Worte das es besser ist den Kontakt nicht fortzuführen?
    Aufjedenfall süß von dir, ich fühle mich geehrt :)

  • Dir scheint entfallen zu sein, dass Du mir sinnfreie PN schreibst, obwohl Du es unterlassen wolltest. Wenn ich jemand anderes bewerte, ist das Bitte meine Sache, ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten und da Du mich doch ignorieren wolltest, kann es Dir egal sein. Selbstgerechtigkeit und Deine provozierende Art behalte doch einfach für Dich. Danke! ;)

  • Tut mir leid, ich möchte mein Wissen gerne mit dir teilen.
    Und wenn ich mich über gewisse Sachen lustig machen möchte, dann tu ich das auch :)


    In der PN stand eigentlich auch nur das, was ich grade im Forum geschrieben habe. Es war übrigens nur eine PN, falls du nicht zählen kannst.

  • Es waren zwei die Erste habe ich ungelesen gelöscht, in die Zweite hast Du dann Deine sinnfreie Nachricht in den Betreff geschrieben: "Musst du dich auf das kindische Niveau begeben, das falsche Benzin getankt", was auch nur wieder zeigt, fühlst Du Dich durch fremde Ansichten/Meinungen berührt, dann wirst Du beleidigend, provozierend und selbstgerecht. Dazu kann ich nur sagen, letzte Reaktion meinerseits, ignore ist jetzt auch drin und meine Meinung lass ich mir von Dir nicht verbieten. ;)

  • Mal wieder zitierst du nur die Hälfte damit es schlimmer aussieht als es war :)
    Interessant zu sehen das du es nötig hast Zitate zu ändern damit es so aussieht als ob ich dir böse Sachen schreibe =))


    Fremde Ansichten? Wo denn? Dein schlechtes Englisch als fremde Ansicht zu beschreiben ist natürlich auch eine Art.
    "Letzte Reaktion meinerseits"... zu oft gesagt, nie dran gehalten :thumbup:

  • Paddy:
    kleinoase:


    So Leute, bei allem Respekt, es langt!!!
    Ich habe euch bereits in einem anderen Thread gebeten das zu unterlassen und euch nicht weiter zu sticheln und gegenseitig anzuheizen.


    Wenn ihr irgendwelche Probleme miteinander habt, gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr klärt das per PN
    2. Ihr lasst es gut sein, ignoriert euch und habt weiterhin Spaß an der Sim.


    Das ganze öffentlich zu machen und öffentlich auszufechten ist nicht nötig und sollte bitte unterlassen werden.
    Wir möchten hier ein angenehmes Klima in der Sim und euer "Streit", der öffentlich ausgetragen wird, ist dafür nicht gerade förderlich.


    Möchte keinen von euch angreifen damit, aber unterlasst das bitte im öffentlichen Bereich des Forums!


    Ich hoffe, dass wir euch nicht noch ein drittes Mal darauf aufmerksam machen müssen.


    Vielen Dank :)

  • Ich sehe das wie Du, aber ich möchte einfach auch was sagen dürfen, wenn ich per PN beleidigt werde. ;)


    Ach das ist wieder putzig das du beleidigt wurdest.
    Zeig es doch bitte wo diese PN Beleidigung stattgefunden hat.
    Ich find es einfach hart das du Behauptungen von angeblichen Beleidigungen aufstellst und es keinen interessiert das es diese eben nicht gab.
    Außerdem warst du es der mit den Bewertungen weiter den Kontakt sucht, nicht andersrum. Also stell dich jetzt hier nich als unschuldig hin.



    Und Claudio... PN.

  • Ich hoffe mal ihr beiden setzt jetzt langsam mal nen Schlussstrich, wenn man sich von einem beleidigt fühlt gibt es einen Button in seinem Profil, da steht ignorieren drauf.
    Johnny Petrucci: So wie das hier klingt geht diese Streiterei nämlich unvermindert weiter...
    Wenn ihr euch also (immer noch) nicht vertragen könnt, tut euch und dem anderen den Gefallen und drückt da drauf.

  • Ich sehe das wie Du, aber ich möchte einfach auch was sagen dürfen, wenn ich per PN beleidigt werde. ;)


    kleinoase:


    Sollte dem so sein, leite die entsprechende PN bitte an einen von uns weiter (am besten an chrahl: oder Reitmeier:) und dann wird das geahndet, wenn es eine Beleidigung war.


    Aber auch wenn es so gewesen sein sollte, hat das nichts im öffentlichen Bereich des Forums zu suchen.


    Tut mir den gefallen und respektiert das nun bitte.
    Denn beim dritten Mal, könnte das eine Verwahnung zu Folge haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!