"Affäre" Wulff

  • Ich finde, Wullf gibt da schon ne ziemlich schlechte Figur ab bei dem ganzen, auch mit dem Anruf bei der "Bild" und dass er immer nur stückweise Dinge zu gibt. Seine Art zu reden finde ich eh total unnatürlich und gekünzelt, da merkt man irgendwie, dass er noch zu jung ist, dieses Oberlehrer-hafte passt nicht zu ihm.


    Auf der anderen Seite finde ich es schon krass, was da für ein Wirbel drum gemacht wird. Gerade die Bild-Zeitung sollte sich da erstmal an die eigene Nase fassen, aber naja, ist halt Boulevard. Aber auch sonst finde ich die Empörung schon etwas übertrieben, aber so sieht Politik leider nun mal aus. Am besten war gestern die Schausten im Interview, die von ihren Freunden anscheinend Geld verlangt, wenn diese bei ihnen übernachten. =)) Da merkt man schon, dass einige Leute anscheinend Freude dran haben zuzusehen, wenn z.B. der Bundespräsident aus seinem Amt fliegt.

  • ich finde man sieht einfach wie die Politik sich selbst lenkt. Warum kommen die ausgerechnet jetzt mit dem Quatsch, selbst wenn das nicht geht was er da gemacht hat, hat das nichts mit seinem handeln zu tun. Er wehrt sich ja wenigstens, aber Köhler hat sich damals einfach am Arsch lecken lassen.

  • Christkind
    Jau, das meine ich. Da sehen einfach alle beteiligen so peinlich bei aus.


    Auch in gutes Beispiel für die Peinlichkeiten:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann. (Christian Wulff über Johannes Rau, 2000)

  • Der Meinung bin ich auch. Gestern beim "Bericht aus Berlin" hat man das sehr gut gesehen. Zudem scheint er auch zu überlegen was er sagt. Ich bin auf die erste Rede am Freitag gespannt. Da will er ja schon einige Themen nennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!