15.Spieltag

  • nix bestimmtes du hast es ja ein Post vor meinem schon selbst geschrieben du verlierst nicht gern. :D


    Im allgemeinen denke ich aber das deine Niederlagen gg Pool und die Spurs egal mit welcher Taktik nicht überraschend waren.
    Gegen Pool hätte es defensiv mit viel Glück vielleicht zu nem Punkt reichen können aber offensiv hättest du evtl auch ein 0:4 oder ähnliches bekommen können.
    Man weiß es einfach nicht.... ;)


    Trotz allem hier direkt mal ein Lob von mir denn du hast Newcastle das ohne Zweifel ziemlich am Boden war als du übernommen hast schon ganz gut und sinnvoll geformt.


    Jo, hab ja auch gesagt dass ich mit den Niederlagen schon gerechnet habe.
    Der letzte Satz ist natürlich schön zu hören! danke *brush2*
    Aber ob sich das alles so entwickelt hätte ohne die Verpflichtung von Cisse damals, wag ich zu bezweifeln! Der war schon ein großer hilfreicher Baustein!

  • Wir spielen derzeit in bestechender Form und gewinnen die Spiele eben auch und sind nicht nur mehr feldüberlegen! Die verpflichtung von fellaini erweist sich als sehr wertvoll...stets klasse leistungen und immer wieder mit wichtigen toren! Perfekt!


    Glw. an Neo zum Sieg über City... 2 Schüsse, 2 Tore... Da war der junge pole wohl mit dem herzen und den gedanken doch noch bei seinem stammverein! ;)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Wie kommts dann dass er anscheinend gegen Aston Villa verloren hat? ^^
    Und Athletic Bilbao gg. Aston Villa geht wenn dann nur in der EL oder evtl CL! Da wäre er ier aber auch falsch :D

  • 1+1 = 2 ;)
    Dann vielleicht mal kurz in die Suche Sosa eingeben und schon siehst im WS dass ich IM bei Norwich bin. Dauert wohl nicht mal so lang wie einen Beitrag zu verfassen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!