Eure Prognose für die kommende Saison der Liga BBVA

  • Mallorca :thefinger: Scherz, wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison und das Titelrennen geht klar an die beiden Teams Real & Barca. Prognosen sind generell schwer, doch vom Team her, sind die beiden ganz oben. ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Hala Madrid :thumbup:


    Nein im ernst, hoffe das Team kann sich noch ein wenig steigern, vor allem was einzelne Spieler angeht (Di Maria, Özil, Higuain) und dann klappt es hoffentlich auch endlich mal mit La Decima. In der Liga wird es wohl nicht sehr auf die beiden Clasicos ankommen sondern halt wer konstanter spielt, wird Campeon.
    Natürlich braucht man auch bei Real noch 2-3 Verstärkungen/Ergänzungen -> RV, ZM und vorne noch einen offensiv allrounder (Morata) wäre von Vorteil. natürlich um auch dann Leute wie Altintop, Gago und Kakà loszuwerden.


    Modric wäre schön geil, momentan wird ja Morata sehr als *Neuzugang* gehandelt. Sonst kann man sich denke ich als Blanco, überraschen lassen.

  • Den Titel werden sich wohl wieder Barca und Real untereinander ausmachen. Bin aber sehr gespannt, wer sich die CL Plätze sichern kann. Denke Valencia, Atheltic, Atletico sowie Sevilla sind vom Papier her die Teams mit den besten Chancen. Aber wer dachte vor der letzten Saison, dass Levante so weit oben landet? ;)

  • Naja über den Titelkampf braucht man nicht viel reden. Ob der Trainerwechsel bei den Katalanen was ausmacht, das bezweifle ich.


    Wie Sosa schon gesagt hat, das Spannende in dieser Liga sind die Plätze weiter unten. Levante wird meiner Meinung nach dem Druck nicht standhalten können und ein paar Plätze nach unten rutschen. Da mein Lieblingsteam, FC Villarreal in die Segunda Division runter musste, drück ich diese Saison dem FC Valencia die Daumen. Auch bin ich gespannt, wie sich Depor oder Celta Vigo in der ersten Liga machen.

  • 4 Spieltage und schon 8 Punkte Rückstand auf Barca, Klasse Jungs :S
    Nein im ernst, bis auf die 2 Spiele im Supercopa gegen die Katalanen war das nicht einmal würdig eines Meisters sprich angeblichen CL-Favoriten.. Gibt es am Dienstag keine Leistungssteigerung sprich einen Sieg dann wirds es langsam aber sicher sehr ungemütlich für den "Only One". Bin ja normalerweise keiner, der das Team gerne kritisiert aber momentan fehlt es an allem. Die Pure Verzweiflung ist den Jungs doch ins Gesicht geschrieben. Bestes Beispiel gestern in Sevilla, in HZ 2 gab es doch nur noch Einzelleistungen von CR, Di Maria und Co. Wie es Mou schon erwähnt hat, ist das kein Vergleich zum Vorjahr, sprich das ist einfach keine Einheit und erinnert stark an das Madrid vor 3-4 Jahren unter Pellegrini und Schuster.
    Kein Kampf, keine Aufopferung, kein Wille, nicht mal bei Spielern wie Ramos, Pepe oder Higuain.


    Wie kann man gegen Barcelona so gut spielen und Tage später so absolut grottig spielen? Ich bin immernoch fassungslos, was mit dem Team die letzten Wochen los ist.. :huh:


    Trotz allem, HALA MADRID ! :love:


    PS: musste jetzt irgendwo mal meinem Frust freien Lauf lassen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!