Quali: Österreich - Deutschland

  • Morgen findet schon das zweite Qualifikationsspiel für die Weltmeisterschaft statt. Dabei treffen Österreich und Deutschland um 20:30 Uhr in der ARD aufeinander. Vorraussichtliche Aufstellungen habe ich noch keine gefunden. Auf jeden Fall sollte das Spiel aber spannender werden als am Freitag.

  • Löw will im Gegensatz zum Spiel gegen die Färöer Inseln wieder mit einer Doppel-Sechs spielen. Kroos könnte neben Khedira spielen. Schmelzer wird wohl auf links eingesetzt werden. Wer wird dann aber in der IV spielen? Mertesacker, Hummels oder Badstuber? Ich würde mich für Hummels und Badstuber entscheiden. Und Götze wird wohl für Kroos Platz machen müssen.

  • Die erste Halbzeit war ja nicht gerade hervorragend. Zum Glück war am Anfang der Badstuber nach dem Patzer von Hummels da. Müller hätte seine Chance aber auch reinmachen müssen und nicht versuchen den Ball reinzuschlenzen, darauf spekuliert der Torhüter doch eigentlich immer. Kurz vor der Halbzeit dann zum Glück doch noch irgendwie das Tor gemacht. :)

  • zu viel FCB-Spieler im Team --> Dusel :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Foul auf der Linie?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Meinste beim Elfer? Linie gehört soweit ich weiß aber auch zum 16er :P


    Wieso hab ich eigentlich auch beim Interview nach dem Spiel das Gefühl, dass Löw die Österreicher ziemlich unterschätzt?
    Der tut ja fast so, als wäre das ein Pflichtsieg gewesen...


    Ansonsten fehlt uns im Moment ein "richtiger" Stürmer. Klose arbeitet zwar gut mit nach hinten und so, aber dem fehlt der Torriecher seit einigen Spielen, finde ich. Mehr muss ich zum Spiel glaube ich garnicht sagen, das war einfach eine schlechte Leistung vom ganzen Team.

  • hmm und was ist mit Freistößen auf der Linie? :D


    naja auf jeden Fall recht unverdient..

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Alter schwede, da hättet ihr ja Glück. Komm gerade vom Stadion. Den Elfer geht angeblich eine abseitsstellung von 2 deutschen Spielern voraus. Naja arnautovic hätte ausgleichen müssen. Nicht besser sondern glücklicher wart ihr.

  • Meinste beim Elfer? Linie gehört soweit ich weiß aber auch zum 16er :P


    Wieso hab ich eigentlich auch beim Interview nach dem Spiel das Gefühl, dass Löw die Österreicher ziemlich unterschätzt?
    Der tut ja fast so, als wäre das ein Pflichtsieg gewesen...


    Ansonsten fehlt uns im Moment ein "richtiger" Stürmer. Klose arbeitet zwar gut mit nach hinten und so, aber dem fehlt der Torriecher seit einigen Spielen, finde ich. Mehr muss ich zum Spiel glaube ich garnicht sagen, das war einfach eine schlechte Leistung vom ganzen Team.


    was soll es sonst gewesen sein?!
    Österreich ist sicherlich kein Zwergenteam, aber Pflicht ist es für Deutschland auf jeden Fall dort zu siegen.

  • Was ist an meinen Linien verkehrt?
    Meine Linien sind sicherlich nicht auf einen Millimeter genau, aber man sieht worauf ich hinaus will.
    Du hast einfach nur wie wild zwei Linien gezogen, die vorne und hinten nicht passen :D


    Dann zeig doch mal die Bilder (mit Linie) vom ORF. Die werden ja sicherlich auch eine Mediathek haben.
    In Deutschland wird es wohl eher "totgeschwiegen" weil es einfach kein Abseits war.


    In den österreichischen Medien finde ich dazu übrigens auch heute nichts mehr.

  • Drauf geschissen, muss mich vor dir nicht rechtfertigen - sind auch nicht meine Linien, sondern aus einem Forum!
    Ist eine Tatsachenentscheidung und in meinen Augen eben falsch, in deinen richtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!